GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.202.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Ich bin ja kaum mit Nachlesen nachgekommen
    Wir haben heute wieder Weinbergziegendiplom gemacht
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nu wird gebrutzelt
    ...wie riecht es inzwischen im Haus?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und fertisch das etwas scheckige kommt vom Einbrennruss, das geht wäch
    Sieht gut aus
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hab das Cockpit noch fertich gemacht und nu isse insgesamt endlich fertich.
    Bissken Versager und Tzündunk... FERTIG
    Das alte Schätzchen hast du aber gut hinbekommen, sieht sehr gut aus

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah sieht schick aus die Weisse, feine Linierung.

    Kuche riecht etwas streng, jedenfalls meiden die Fußhupen die Örtlichkeit, da meine Liebste demnächst wieder heim Kommt gehen wir getz besser mal spazieren. Bis später mal.

    Naja und da hab ich mir blöderweise noch so einen Fleischhaken an der unteren Auspuffschelle in den Daumen gerissen, wenn dat nicht zu suppen ophört muß der Doc noch mit der Singer nen feinen Kreuzstich dran maaken. Hab den Lappen mal mit'm Druckverband fixiert, evtl. babtscht er ja wieder fest
    Da hat deine Frau bestimmt beim Verarzten den Backofen gerächt

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Guten nabbend,

    1010 Km abgeritten...bin platt...und das alles für 1ne Palette Kassengedöns drauf...und wie der Monteur abgeladen hat seh ich wie die hälfte vom dem Paletteninhalt innen Container fliegt..
    Wer weiß was du da transportiert hast
    Vielleicht warst du ja als Alibidrogenkurier unterwegs

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, mal sehn wie lang...
    Läuft die GEILE KARRE gut?
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Lars, bleib erstmal ruhig, verkaufen kannst immer noch
    Vielleicht hätte seine Freundin ja auch gerne mal eine fette freie Zeit mit ihm verbracht.
    Wieso merken Männer eigentlich so oft gar nicht wenns irgendwo in der Beziehung klemmt?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    ich verabscheide mich auch mal für heute. Nachti und bis Morgen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ich verabscheide mich auch mal für heute. Nachti und bis Morgen.
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wieso merken Männer eigentlich so oft gar nicht wenns irgendwo in der Beziehung klemmt?
    weil Menner einfache Geschöpfe sind...stell ne Wurst auf'n Tisch und sie feuen sich...

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt.
    Danke Doro wünsche dir eine gute Heimfahrt wenn Du wieder gen Norden fährst.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Ich bin ja kaum mit Nachlesen nachgekommen
    Wir haben heute wieder Weinbergziegendiplom gemacht

    ...wie riecht es inzwischen im Haus?

    lägger


    Sieht gut aus

    Dankee

    Das alte Schätzchen hast du aber gut hinbekommen, sieht sehr gut aus


    Da hat deine Frau bestimmt beim Verarzten den Backofen gerächt

    Nööö, der Gluckeninstinkt war stärker


    Wer weiß was du da transportiert hast
    Vielleicht warst du ja als Alibidrogenkurier unterwegs


    Läuft die GEILE KARRE gut?

    Vielleicht hätte seine Freundin ja auch gerne mal eine fette freie Zeit mit ihm verbracht.
    Wieso merken Männer eigentlich so oft gar nicht wenns irgendwo in der Beziehung klemmt?

    als Männer müssen wir uns um so vieles Kümmern, Beute machen, Hausstand verteidigen, Auto waschen, Geld verdienen, Moped Fahren, nebenbei noch arbeiten, Kohle nach Hause schleppen, Kunden besuchen, im Stau stehen, aus die Frau warten, auf die Brut warten, Brötchen holen, Gassi gehen,.......

    Da können die Frauen sich doch wohl auch mal um die Beziehung kümmern und nicht nur immer Rumjammern

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Läuft die GEILE KARRE gut?
    yep, wie geschmiert, und schalten lässt sie sich butterweich...
    und - ich bin trocken geblieben... aber bin erst um halb sechs aufm Mobbed gehockt, zwei Stunden später wie geplant

    Wie? Nur Ziegendiplom, nix shoppen in Metzingen???

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    als Männer müssen wir uns um so vieles Kümmern, Beute machen, Hausstand verteidigen, Auto waschen, Geld verdienen, Moped Fahren, nebenbei noch arbeiten, Kohle nach Hause schleppen, Kunden besuchen, im Stau stehen, aus die Frau warten, auf die Brut warten, Brötchen holen, Gassi gehen,.......

    Da können die Frauen sich doch wohl auch mal um die Beziehung kümmern und nicht nur immer Rummjammern
    ja klaaaaaar!! darauf hab ich jetzt grad noch gewartet Aber sowas von....

    So ihr Lieben - ich geh jetzt auch heja. Ich wünsch allen, die morgen fahren, viel Spass und ne gute Fahrt!! und geniesst die paar freien Tage

    Gute Nacht ihrs

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mach ich ja immer Aldeer ..........und prompt lande ich immer im Fettnapf

    wenn du auch immer mind. zweie davon VOR DIR her-
    schiebst als reserve, dann wundert mich da gar nixX
    bei.



    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    als Männer müssen wir uns um so vieles Kümmern, Beute machen, Hausstand verteidigen, Auto waschen, Geld verdienen, Moped Fahren, nebenbei noch arbeiten, Kohle nach Hause schleppen, Kunden besuchen, im Stau stehen, aus die Frau warten, auf die Brut warten, Brötchen holen, Gassi gehen,.......

    Da können die Frauen sich doch wohl auch mal um die Beziehung kümmern und nicht nur immer Rumjammern
    recht hat er der RED

    Doro: du rufst morgen durch?
    so ca 1 hour before eat???
    oder auch ETA...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie? Nur Ziegendiplom, nix shoppen in Metzingen???
    Ich habs nicht so mit shoppen

    Andreas du hast es echt schwer
    ....mußt Moped fahren


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45