GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ecki bringt den Müll runter...gröhl...
    Tom, wer bringt eigentlich deinen Müll runter?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ecki bringt den Müll runter...gröhl...
    ich bin ein ordnungliebender Mensch, habe im Hygienebereich gelernt und habe damit kein Problem weil es auch zu meiner täglichen Arbeit gehört, auch wenn das mal eine Frau zu mir sagt dass ich das machen soll... Aber schön wenn es Dich erfreut...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn sie sagt was nicht passt, dann ja, wenn nicht gab es immerhin eine Vorwarnung...
    Vorwarnungen gibts immer.

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gelernt
    Nur, die Männer sollten das dann auch wahr- und ernstnehmen.
    Danke Doro Ich bin damit also doch nicht so exotisch

    So - jetzt aber heja... solche Diskussionen, das hab ich inzwischen auch gelernt, bringen eh nix Besser die Klappe halten und seine Ruhe haben

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das freut mich, hoffentlich hast du jetzt mal länger Freude daran.
    ich hoffe das auch...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vorwarnungen gibts immer.
    leider nein... bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tom, wer bringt eigentlich deinen Müll runter?
    das mach ich...bin doch eMANNzipiert...grins..Staubsaugen und den ganzen anderen Quatsch auch....WaMa is für mich kein Buch mit 7ben Siegeln...ist halt ein einfaches Gerät..

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    leider nein... bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst...
    lass dich nicht unterkriegen..das macht das "Mensch" sein aus..wobei leiden wie ein Hund soll man nicht....abarbeiten nennt man das wenn's weh tut...geht leider nicht ohne, außer man ist Gewissenlos

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard uns allen mittanand

    wünsch ich ne gute nacht. träumt suess und
    denkt dran: es ist bald vollmond. dann wird
    das wetter wieder besser, es wird wärmer
    und die strassen werden gänzlich abtrocknen.
    vorübergehend zumindest.

    nachti

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vorwarnungen gibts immer.
    Abba immer auf der falschen Frequenz, die Frauen lernen es einfach nicht dann auf der richten Welle SOS zu funken und so entschwindet der Ruf ungehört in den Weiten des Universums und danach ist dat Jeschrei riesengross


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45