GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.008.627 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    leider nein... bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst...
    Naja es ist immer nicht leicht, aber es geht danach auch weiter. Das war ja bei mir beim letzten mal auch so.

    Mich wurmt das wir hier gemeinsam seit zehn Jahren in etwas investieren (kein Geld), und das soll dann von Donnerstag ("nö, darum gehts nicht, alles OK... ich wollte gerne ein paar Beerensträucher Pflanzen") bis Montag ("ich sehe keinen Sinn in der Beziehung für mich") umkippen?

    Nenenenenene. Aber das war auch VOR quasi 48 Stunden intensiver Gespräche. Jetzt ist son bisschen die Frage, zählt auch was ich zu sagen hatte, oder nicht - und ändert das was zum positiven.

    Wenn nicht, kann ich auch nüscht machen

    Und dann muss ich halt gucken wie groß ich den Schnitt mache.

    Aber ich hab irgendwie Hoffnung, das KANN nicht alles gewesen sein. Nöp. Mag nicht.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Klar nach Ostern wird besser
    Ecki genieß den neuen Job und das WE.
    Ich wünsche allen die unterwegs sind viel Spaß
    Für heute bin ich auch wech, N8

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    da gebe ich dem Andreas recht,,mit den falschen Frequenzen...so feinfühlig kann man gar nicht lesen....zischen den Zeilen mein ich ...und ist's dann passiert total überrasch'd weil man niGs mitbekommen hat...Menner und Frauen passen ebend nicht zusammen...manchmal..

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Naja es ist immer nicht leicht, aber es geht danach auch weiter. Das war ja bei mir beim letzten mal auch so.

    Mich wurmt das wir hier gemeinsam seit zehn Jahren in etwas investieren (kein Geld), und das soll dann von Donnerstag ("nö, darum gehts nicht, alles OK... ich wollte gerne ein paar Beerensträucher Pflanzen") bis Montag ("ich sehe keinen Sinn in der Beziehung für mich") umkippen?

    Nenenenenene. Aber das war auch VOR quasi 48 Stunden intensiver Gespräche. Jetzt ist son bisschen die Frage, zählt auch was ich zu sagen hatte, oder nicht - und ändert das was zum positiven.

    Wenn nicht, kann ich auch nüscht machen

    Und dann muss ich halt gucken wie groß ich den Schnitt mache.

    Aber ich hab irgendwie Hoffnung, das KANN nicht alles gewesen sein. Nöp. Mag nicht.
    was soll ich da sagen!? Weißt ja eh Bescheid. Und von den meisten wirst zu hören kriegen dass das auch wieder wird, ja vielleicht, irgendwann, der Moment an sich ist ziemlich beschissen, und auch wenn man eine klare Ansage bekommen hat von Frau, dann hat man selbst die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.
    Schau nur zu dass Du im Job ordentlich klar kommst, nicht dass es von der Seite auch noch Probleme gibt wie bei mir. DANN klappt das schon...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Klar nach Ostern wird besser
    Ecki genieß den neuen Job und das WE.
    Ich wünsche allen die unterwegs sind viel Spaß
    Für heute bin ich auch wech, N8
    freilich!!! Ich lass mich net unterkriegen, weißt doch, ich bin höchstens "gelegentlich" etwas depri... Aber im Moment gehts mir einfach gut, ätsch...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    da gebe ich dem Andreas recht,,mit den falschen Frequenzen...so feinfühlig kann man gar nicht lesen....zischen den Zeilen mein ich ...und ist's dann passiert total überrasch'd weil man niGs mitbekommen hat...Menner und Frauen passen ebend nicht zusammen...manchmal..
    wie hat Lotto King Karl gesingt: "...auf dieser Erde kann nur Friede walten, wenn Männer sich die Stange halten..."

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber im Moment gehts mir einfach gut, ätsch...
    gut so. Ätsch.
    ach ja: geschieht dir recht
    viel vergnügen in den vosges.
    und komm heile wieder.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    gut so. Ätsch.
    ach ja: geschieht dir recht
    viel vergnügen in den vosges.
    und komm heile wieder.
    ich tu mein bestes, das Problem wird höchstens sein dass wir am Sonntag eingeschneit werden...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich tu mein bestes, das Problem wird höchstens sein dass wir am Sonntag eingeschneit werden...

    dann nixx wie rein in den dekadenZQuhstall unn
    am beschde ibber mannem haamschunkele lasse







  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann nixx wie rein in den dekadenZQuhstall unn
    am beschde ibber mannem haamschunkele lasse







    is klaaar, ne...


    Nunja, ich hab glaub alles eingetütet, muss Heia, muss ja zeitig raus, und alt werd ich wohl morgen auch net... aber fit muss ich sein...

    Bis in ein paar Tagen dann mal...

  10. LGW Gast

    Standard

    Job... Tjaja... das ist dann das Problem... mit dem aktuellen Rückhalt gingen 12 Stunden am Tag, aber ohne ist der Burnout programmiert.

    Bin gestern direkt aufgeschlagen und hab gesagt, Chefs, ich hab ein Problem

    Direkt einen Tag mehr Urlaub eingeschoben. ab nächster Woche arbeite ich normal. Mir egal was dadurch alles vor die Hunde geht, Hauptsache ich nicht.

    Somit steht der Job nu hinten an. Ich wäre eh nächste Woche aufgeschlagen und hätte erklärt das die langen Tage nicht mehr gehen.

    Naja jetzt erstmal abwarten wie meine BSAZ (?) nun morgen hier ankommt, und wies dann steht, vielleicht sind wir dann weiter. So oder so *yikes*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45