GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.014 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Moin Robert...Mopeterle nicht angesprungen..

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Robert...Mopeterle nicht angesprungen..
    Die springen schon an aber das Wetter ist nass und kalt.....da hab ich keine Lust....

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Tach zusammen,
    ich gehe jetzt in den Keller und checke das Fahrrad meiner Frau.
    Bis später

  4. LGW Gast

    Standard

    Check lieber deine Frau

    Puh. Das war (ist) ein Tag. Das Gespräch war eigentlich ziemlich gut, hat zumindest aus einer definitiven Trennung gemacht, das wir erstmal gucken was los ist. Also das, was ich mir eigentlich auch gewünscht hatte.

    Vorhin wollte ich sowas schreiben:

    "Ich bin wieder Part of the Game "

    Das war irgendwo in den Bad Iburger Kurven.

    Kaum stand ich Zuhause vor der Tür, war der Smiley erstmal weg, und ist es noch. Mein Herz brennt...

    Unser gemeinsames Heim, in dem ich jetzt erstmal alleine Zeit verbringen (kann) muss, bis wir uns irgendwie eingenordet haben, ob alt oder neu. Oh mein Gott.

    Eigentlich kann ich froh sein, denn ich habe erreicht, was ich mir vorgenommen hatte - aber es steht so unfassbar viel auf dem Spiel, das ich gerade irgendwie nur noch durchdrehe.

    Fakt, ich muss hier auch raus, über Ostern, hatte mir das schon gedacht, aber es schmerzt so sehr, ich dachte ich komme halbwegs klar... ätzend. Einfach nur ätzend.

    Auf dem Weg zu unserem Termin war ich zum ersten mal so weit in Betracht zu ziehen es alles sein zu lassen, ohne den Weltuntergang zu sehen.

    Aber was soll das Ying ohne Yang?

    Macht's besser. ich versuche irgendwas was nicht ist sie wie bekloppt anzurufen, denn wir haben uns - weil auch ich das besser fand - erstmal ein wenig Distanz verordnet. Ich hatte ja keine Ahnung, wie der Schmerz sich entwickelt

    Machts besser Freunde, draußen ist alles voller Mopeds

  5. LGW Gast

    Standard

    Puh. Emotionen lassen nach. Das war ja was

    Aber immer noch keine Ahnung wie ich meine Zeit verbringen soll, Moped Schrauben lass ich lieber. Einbau vom Hinterrad hat schon nicht gut geklappt, vergessen die Kettenspanner anzuziehen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    was soll man sagen..bei mir wars genauso..das sterben beginnt..die Wohnung fängt an zu sprechen und erzählt aus besseren Tagen..und man möchte das alles wieder so wird wie es vorher war bzw besser...

    da dein Mädel quasi schon in einer na ja...neuen Beziehung so halbwegs steckt hat sie es viel leichter weil ein Tröster da ist...natürlich sucht der ne Mutter für seine Kinder...natürlich redet er ihr Schmetterlinge in den Bauch..du hast keinen Einfluß drauf und kannst nur hilflos zuschaun

    und du stehst vor einem riesigen Berg, kannst nicht drübber und auch nich vorbei schauen und marterst dein Hirn eine Erklährung zu finden was überhaupt passiert um da selber mit klar zu kommen...

    hab genauso dagestanden....und bei mir war es nur die Overtüre zu noch mehr Schmerz.....effektiv hat es 7 Jahre gedauert bis ich halbwegs damit klar kam

    ganz wichtig mir hat die Arbeit halbwegs geholfen..es ist unbedingt wichtig den Job nicht zu verlieren ..der Schornstein muß rauchen

    ich wünsche dir Kraft und eine große Portion Selbsterhaltungstrieb....

    "Die Zeit arbeitet für dich" wirst du aber erst sehen wenn du halbwegs damit durch bist..oder wie auch immer.....kann nur sagen wie es bei mir gelaufen ist und sehe paralelen...die wohl immer gleich verlaufen.....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Lars orientiere dich nach vorn, das hilft. Immer dran denken, wenn yang unbedingt ne ying braucht.... gibt mehr als eine ying

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Lars orientiere dich nach vorn, das hilft. Immer dran denken, wenn yang unbedingt ne ying braucht.... gibt mehr als eine ying
    das ist der Horror der Gefühle..lachen und weinen in einem Satz...weil man den Punkt sucht ab wann es in schieflage kam um für dich selbst die Erkenntniss zu bekommen das verarbeiten zu können...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das ist der Horror der Gefühle..lachen und weinen in einem Satz...weil man den Punkt sucht ab wann es in schieflage kam um für dich selbst die Erkenntniss zu bekommen das verarbeiten zu können...
    Dat is nach achtern gucken und da liegt nur der Schnee von jestern und taut so langsam wäch, dat Neue jibbet vorn Es gibt keine Besitzansprüche in Beziehungen, manche meinen ja, aber das stimmt nicht.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus Leutz......

    Mein Ying steht grad in der Kuchl und kocht....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45