GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.541 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich geh im Bed....mir gehts irgendwie Scheixxe...

    Nachti..
    Falsche Zeitzone? Jetlag?

    Wo ich gerade Aufwind habe

    Machs besser!

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Vormittag

    war definitiv die falsche Zeit für ne Runde..
    Booah war datt kalt !!!

    Aber meinem Kumpel wurde nich kalt. Nach dem Motto : wer sein Moped liebt der schiebt ...
    Nur 500 m vor der Tanke isse trocken gewesen mit 5 km Restreichweite auf der Anzeige
    siehe : Aktuelles Foto von heute..

    @LGW

    chill out... Mach Dich lässig und lass sie gehen. Die kommt eh zurück (wenn Du willst) wetten!?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Metzger

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?

    oder Schlachthof in Hamm ?!! Bis Du n Mädel oder warum müsse Deine Kuh "originell" schmücken..

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    erstmal haben, dann weitergucken

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Puh.

    Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

    Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

    Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

    Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

    Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

    Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

    Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel

    Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

    Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

    Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen...

    Life's a ..... and then you die

    Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin ) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion.

    Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

    Ansonsten: was mach ich mit dem Kater?
    Sticheort:
    5exuelle Erfüllung
    Nur das Beste ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?
    Ja....abba nur Bremer und die dürfen nicht an Schachtaffen GSen

  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Sticheort:
    5exuelle Erfüllung
    Nur das Beste ...
    tststs alte Kamellen, das Posting ist doch längst überholt

  9. Kira Gast

    Standard

    Leute war das kalt heute beim fahren, aber die Strassen schön leer

    @Lars, schwierig Dir nen Tip zu geben, aber für mich ist bei allen Freiheiten Schluss, wenn der andere fremd geht.Weil ohne Vertrauen funktioniert die persönliche Freiheit in einer Partnerschaft nicht.

    Sortier Dich neu und tu das was für Dich gut ist.


    Tom--gute Besserung

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?
    Jau, frag mal cat

    Morgen wollten wir eigentlich mit dem Moped ins Sauerland, nun wirds ne Fahrt mit der Dose, blöd
    Ich hatte mich schon so auf dieses schöne Ziel gefreut, na ja, es wird schon noch mal passen in diesem Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45