GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Heute Morgen war Ski mit Tochter und Freundin, jetzt ist Schnee, nass und grau... bäh.
    Wünsche allen einen schönen Tag, schöner als hier

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Tag im guten Morgen
    Im Münsterland scheint die Sonne und es ist saukalt
    Meine Ma hat sich einen Osterbrunch in den Kopf gesetzt und so werd ich jetzt mal brutzeln, backen und Eier färben helfen
    Hm und zwischendurch möchte sie auch noch den PC erklärt und Skype fit gemacht werden. Ich brauch ne Valium
    Wünsch Euch nette Ostertage (und Lars mal ne Brille mit klaren Gläsern)

  3. LGW Gast

    Standard


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin, hier war den ganzen Tag über Sonnenschein und sah von drinnen wie 20° aus, hab Giséle 2 Stunden auf der Hausstrecke gescheucht. Dabei habe ich dann festgestellt das die 20° in Wirklichkeit 4°-6° waren. Also heute kann ich nicht mehr gammeln und muffeln, Kühlfleisch kann dat nämlich nich abba schään war's

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    eben essen, gleich zurück

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    mir wars zu kalt...Frostbeulensyndrom is immer noch da..

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Soooo,
    Nabend allerseits

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    du sollst nich so schlingen...kricht man nen Knoten von im Magen....

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich krieg noch nicht mal ne Schleife in meine Schuhriemen, wie soll ich da einen Knoten in meinen Magen bekommen??

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich krieg noch nicht mal ne Schleife in meine Schuhriemen, wie soll ich da einen Knoten in meinen Magen bekommen??
    pahh, darmverschlingung geht ganz leicht. und
    ist saublöde....hat unser hund mal gehabt, wir
    hatten nur glück...

    einen schönen carsaturdayevening wuenschend:


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45