GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.021.693 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?

    Ich bin echt ein besonnener Mensch, aber gerade ist der Breaking Point echt mal überschritten.

    Mach ich mich mit der Dose auf den Weg zu Mama, Ostern noch festfeiern und bissle klönen, den sch@iß der letzten Tage verarbeiten (zum Glück hab ich sie noch - ist ja auch nicht selbstverständlich).

    Und was ist, nach 15km, Kreuz A1 zur A30: aus einem sanften brrrrrrrr wird schlagartig ein brüllendes BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

    Toll, da ist wohl das schon beim TÜV "übersehene" Loch im Mittelrohr durch eine Bodenwelle deutlich größer geworden

    Also, umdrehen - 70km weiterfahren ohne Fehlersuche geht ja nicht. Muttern abgesagt, im Auto wild rumgeflucht... nach Beinahecrash aufgegeben meinen Ex-Schrauber per SMS vollzuheulen, der kann eh nix machen hat ja keine Bude mehr.

    Und das beste: das Rohr ist hundsteuer, kostet irgendwie mal eben 240€ weil da die Lambdasonde drin sitzt und schießmichtot. Ich würde es selber machen, aber ohne Bühne... keine Chance.

    Erstmal runter kommen und den Klönschnack mit Mama am Telefon erledigen. Dann irgendwo ausheulen, außer hier.

    Leute, ich Krieg echt zu viel. Frage mich an welchem Punkt ich brechen werde, besonders weit ist es nicht mehr hin. Muss nächste Woche irgendwen aus der näheren Peergroup für Power anzapfen.

    Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option.

    Wetter habt ihr gesehen?

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Klaus, die meisten Bilder kommen ja jetzt erst heute abend........
    Wir alle warten auch sehnsüchtig

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ....es geht weiter.........ich mach mich dann mal an den Rest,.........bis gleich..........

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?
    ......

    Wetter habt ihr gesehen?
    Moin Lars - das Schlimme oder das Gute - je nach Standpunkt:

    "Helfen kann Dir keiner"

    da musst Du selber durch.

    Das einzige was ich Dir anbieten kann:

    "Mein Mitgefühl hast Du!"


    Ja und Wetter hab ich gesehen - sogar hautnah erlebt.

  5. LGW Gast

    Standard

    Puh. Gerade rief mein Schrauber an: er hat die Werkstatt doch noch bis zum 13. und freut sich den Auspuff noch zu machen. Dann wird wenigstens der Arbeitslohn fair bleiben.

    Puuuuuuuuh.

    Morgen erstmal hin und bei nem schönen Kaffee übers Leben abkotzen, da hat er gerade auch genug zu erzählen.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?


    Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option.
    Ich kenn das, musst gar net fragen, aber auch das wird irgendwie wieder. Mit Deiner Freundin wünsche ich Dir mehr Erfolg und alles Gute und dass es besser läuft als wie bei meiner.

    Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...

    Kopf hoch, und weiter gehts, oder um es mit Worten von RAMMSTEIN zu sagen:
    WEITER WEITER INS VERDERBEN,
    WIR MUESSEN LEBEN BIS WIR STERBEN!

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard



    und



    Prost ....

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich genehmige mir gerade einen




    Cheers

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...
    und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich genehmige mir gerade einen

    ++12++


    Cheers
    Meiner ist alle


    .. vielleicht verdunstet


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45