Seite 1262 von 13993 ErsteErste ... 2627621162121212521260126112621263126412721312136217622262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Donnerwetter, hier ist im Moment gar nix, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.
    Ach Susanne wenn Brunhild ohne Dolmetscher zurechtkommt, dann schaffe ich das bestimmt auch
    Hast recht, wir sprechen hier so, wie du es normal nennst, das wird bestimmt lustig bei dem Treffen. Notfalls müssen wir uns dort ein Internetcafe suchen um uns weiter zu schreiben

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht so faltig und verrunzelt
    Stimmt. Zumindest die Bauchspannkraft ist noch voll da.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ei gunn Dach ,

    bin auch wieder da.

    LG
    Bernd

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, hier ist im Moment gar nix, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.
    Ach Susanne wenn Brunhild ohne Dolmetscher zurechtkommt, dann schaffe ich das bestimmt auch
    Hast recht, wir sprechen hier so, wie du es normal nennst, das wird bestimmt lustig bei dem Treffen. Notfalls müssen wir uns dort ein Internetcafe suchen um uns weiter zu schreiben
    hihi. ich sprech ja auch mit ihm immer langsam, laut und sinnbetont, untermalt mit viel gestik und mimik. zur not deute ich auf gegenstände oder mach ne kleine pantomimische einlage.

    und oldtimer, du kokettierst aber schon ein bisschen. darf ich klein röschen zu dir sagen? hihi. ich wollte ein foto von ihr einstellen, hab aber keins gefunden im www

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ei gunn Dach ,

    bin auch wieder da.

    LG
    Bernd
    Hallihallo,
    so, komm grad vom Einkaufen, es regnet hier und der Wind ist schon teilweise heftig.
    Gönn mir jetzt einen Schoko-Cappu und wie es sich für einen Gourmet gehört, ein Streichwurstbrötchen (bei uns eigentlich Streichwurstsemmel...) dazu

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallihallo,
    so, komm grad vom Einkaufen, es regnet hier und der Wind ist schon teilweise heftig.
    Gönn mir jetzt einen Schoko-Cappu und wie es sich für einen Gourmet gehört, ein Streichwurstbrötchen (bei uns eigentlich Streichwurstsemmel...) dazu
    Servus Gabi,

    das shoppen hab ich heut morgen auch schon hinter mich gebracht.
    Auch ne Runde Extreme-Couching mit anschließendem feinen Kaffee.

    Bin jetzt am wach werden und warte drauf, daß ich ein paar Hummeln zwecks Hausarbeiten in den Hintern bekomm. Merk aber noch nix davon .

    LG
    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Gabi,

    das shoppen hab ich heut morgen auch schon hinter mich gebracht.
    Auch ne Runde Extreme-Couching mit anschließendem feinen Kaffee.

    Bin jetzt am wach werden und warte drauf, daß ich ein paar Hummeln zwecks Hausarbeiten in den Hintern bekomm. Merk aber noch nix davon .

    LG
    Bernd
    Oh je...

    Ich bin fast fertig. Hab heut schon gewischt, gewaschen, gebügelt, das Schloss des chinesischen Hochzeitsschrankes (keine Angst, ich bin nicht mit einem Chinesen verheiratet...) repariert und jetzt koch ich noch vor, damit mein Gatte morgen Mittag was zu Essen hat. Ich könnt Dir ein paar Hummeln vorbei schicken, falls sie sich nicht verfliegen bei dem Wetter.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Ich warte solche Anfälle immer ruhig auf der Couch liegend ab..
    Erfahrungsgemäß gehen die so nach 15 Min vorüber Bernd !!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich warte solche Anfälle immer ruhig auf der Couch liegend ab..
    Erfahrungsgemäß gehen die so nach 15 Min vorüber Bernd !!!!
    Hi Di@k,
    irgendwie kommt mir das bekannt vor. Auf meine Bitten, heißt es nur: ja gleich und plumps liegt "Salü" schon wieder auf Couch!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    @ Dirk: Ja, das kenn ich auch von mir . Wenn ich nicht sofort los lege, wird das nix.

    @ Gabi: nein danke, laß mal Deine Hummelchen bei Dir . Außerdem hat sich das grad von selbst erledigt. Madame ist nach Haus gekommen und schreit nun nach nem feinen Latte M. beim freundlichen Eisdealer bei uns um die Ecke (30m). Diesen Wunsch kann ich Ihr unmöglich abschlagen .

    Auch diese Aussage "ja gleich" kenn ich von mir auch zur genüge .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45