GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich habe am Freitag wieder ein Fahrtraining - und wenn es am WE mit dem Wetter hinhaut, werde ich da evtl. auch wieder meine kleine Runde drehen... dazu muss ich aber erst einigermassen aufm Damm sein.
    Hört sich schon besser an, nur nicht auf Vogel Strauß machen und den Kopf in den Sand stecken! Klasse für Dich wäre, wenn Du jemanden mit Geduld findest, der ab und an eine Runde mit Dir dreht.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hört sich schon besser an, nur nicht auf Vogel Strauß machen und den Kopf in den Sand stecken! Klasse für Dich wäre, wenn Du jemanden mit Geduld findest, der ab und an eine Runde mit Dir dreht.
    jo - das wäre klasse... mal gucken... im moment denke ich echt nicht daran, mich aufs möppi zu setzen

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Tach auch

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Tach auch
    Oh - die feine Gesellschaft aus Wattenschaid - Glück Auf

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Glück auf, der Steiger kommt

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich hol gleich meine neuen Ohrringe für die GS ab

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich hol gleich meine neuen Ohrringe für die GS ab

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ja muss man dir denn alles erklären?????

    Die Dinger, die Kühe inne Öhrkes haben

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ja muss man dir denn alles erklären?????

    Die Dinger, die Kühe inne Öhrkes haben
    AXOOOOOO - naja kostet Topspeed


  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Naja, Topspeed wird auch total überbewertet; ob nun 265, oder 260 km/h ist doch auch egal.
    Obwohl ich selten so schnell fahre, will mal bei der nächsten Inspektion fragen, ob die mir die Karre umritzeln können; 250 reichen auch.
    Vielleicht baue ich noch ne schicke Windschlüpfrige Verkleideung für die Ohrringe.




    Booh, ich schreibe aber auch einen Müll zusammen.
    So, muss los, bis gleich.
    Hoffentlich klebt da kein Blut oder Ohrenschmalz mehr dran


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45