GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jo - das wäre klasse... mal gucken... im moment denke ich echt nicht daran, mich aufs möppi zu setzen
    Guten Abend ihr Lieben
    Mädelchen, wo ist Dein Selbstvertrauen Motorradfahren hat Dir Spaß gemacht. Ich fahre auch lieber allein mein Tempo und meistens dauert es nicht lang bis ich anfange zu singen und mich zu freuen. Ich kann anhalten, zurück fahren, Fotos machen ganz wie es mir beliebt. Klar wünsch ich mir manchmal, diese Momente mit jemandem zu teilen, aber da es halt nicht passt, fahr ich allein
    Wo ich hin möchte, komm ich auch hinin meinem Tempo

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich hol gleich meine neuen Ohrringe für die GS ab
    und wo hast Du sie bekommen Schnuppi brauch auch noch eine

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ich geh noch mal ne Weinbergrunde, bis machher.

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr lieben


    Wieso Depri, ich denke eben wird alles gerade wieder gut?

    [....]

    Hmmm, das ist dir jetzt erst bewusst geworden, ich glaub im GuMo haben das ein paar Leute schon vorher gemerkt.
    Sowas führt fast immer zum Zusammenbruch, nicht umsonst ist burnout im Moment so angesagt.
    Naja, alles wird wieder gut? Keine Ahnung, gib uns mal einen Monat, wenn ich so viel Zeit zum "kitten" bekomme, die gute einfangen, umgarnen und ihr helfen kann sich selbst zu sehen, dann vielleicht. Immerhin habe ich die Chance bekommen, mal sehen wie es sich entwickelt. Der Karren steckt immer noch tief im Dreck.

    Bewusst geworden - nein, nicht wirklich. Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich aber gedacht das ich zwei Tage Urlaub machen kann OHNE das die sonen Unsinn anzetteln, aber der Mitarbeiter hat sich primär vom Kunden, nicht vom Chef breitquetschen lassen - selber schuld

    Ist halt gerade eine sehr schwierige Phase, wir müssen unsere Kräfte ganz gezielt einsetzen und das ist für alle schwierig. Der Anschiss war dann auch gar nicht mehr nötig...

    Trotzdem gibt's da Probleme... nix spruchreifes... aber blöd. Wenn's kommt, dann an allen Fronten :eck:

    Bin mal gespannt was kommt. Es kann auch da steil nach oben oder nach unten gehen.

    Und gerade kommt dann das von einem unserer Kunden:

    As always, you and your team's responsiveness and partnership is excellent!

    Ja. Das ist wohl so... *sigh* - und trotzdem lüppts für uns nicht rund

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, ich nutze das Fahren eher immer, um den Kopf frei zu bekommen. Gerade als Anfänger muß man sich auf dem Motorrad so auf's Fahren konzentrieren, da wird der Kopf automatisch frei und das tut richtig gut! Ist wie ein Tag Urlaub für den Kopf! ....aber klar, wenn's nicht geht...runter.
    So gehts mir auch
    Wenn ich auf mein Leben aufpasse kann ich keine Probleme mehr wälzen, also mir hilft das immer, aber jeder ist anders.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    und wo hast Du sie bekommen Schnuppi brauch auch noch eine
    frag mal cat

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    bin auch wieder da

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, erster Tag der kurzen Woche ist um....

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend inne Runde....

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Naabend cat, ich darf erst Donnerstag Nacht wieder

    Nabend rob

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Naabend cat, ich darf erst Donnerstag Nacht wieder

    Nabend rob
    Du hast sozusagen gerade WE ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45