GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Feierabend!!

    @Werner: zieh eine Bride (Kabelbinder, Strabs) durch und häng sie irgendwo drum... das müsste gehen. Zwischen den beiden Teilen der Marken ist ja Leerraum (ok, könnte sein, dass da noch Reste vom Ohr dran kleben, falls es eine bereits gebrauchte war )
    Yep, ich hab drauf geachtet, das die Marke von einer Rotbunten ist, das paßte dann farblich besser

    Mono, lasset dir Schmecken, guten Hunger

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hab die Marke jetzt mit einem Seitenschneider durchgeschnitten;
    naja ein halbes Ohr hab ich nicht gefunden, allerdings so ein paar Fellreste; die rochen noch lecker nach Muhkuh


    siehste Monopod - Tatsachen beim Namen nennen

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Meine war dunkelbraun, würd ich sagen




    Ist die jetzt bei ihrer Mama im Kuhhimmel?????

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Meine war dunkelbraun, würd ich sagen




    Ist die jetzt bei ihrer Mama im Kuhhimmel?????
    ich würde sagen, bei Aldi inner Gefriertheke

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Och nöööööööööööööööööööööööööööööö, DU BIST GEMEIN


    Nur weil ich ihre Marke wollte??

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Meine war dunkelbraun, würd ich sagen




    Ist die jetzt bei ihrer Mama im Kuhhimmel?????
    Wenn sie jetzt bei Mama im Kuhhimmel ist, darst Du die Marke aber nur an's Kälbchen machen....
    N'abend zusammen!

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hihihihi

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so sieht das aus wenn das Mobbed inkontinent ist... Jetzt hab ich auch mal nen Anhaltspunkt wieviel da tatsächlich davon sabbelt (von heute morgen um 0630 bis heute abend 1815), und keiner weiß woher die Soße kommt, alle Leitungen und Dichtungen neu, mpf...
    Vollkommen klare "Flüssigkeit" ....Dein Mopped ist gesund!
    So'n Mist, irgendwie macht Deine geile Karre immer mehr Ärger.

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Da läuft Benzin aus, nur beim Rumstehen?????


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45