GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ...und das bei den momentanen Spritpreisen.......täglich 300 ml......das
    kost teuer Geld....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Da läuft Benzin aus, nur beim Rumstehen?????
    beim fahren guck ich net ob ich was verlier, bin kein Kunstturner...

    Aber interessanterweise verliert sie nicht immer Sprit, sondern nur manchmal, mal bei vollem mal bei leerem Tank, es ist also absolut nicht nachvollziehbar...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Och nöööööööööööööööööööööööööööööö, DU BIST GEMEIN


    Nur weil ich ihre Marke wollte??
    Neh - weil Du aus IHR Frikadellen gemacht hast und mir keine abgegeben ...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...und das bei den momentanen Spritpreisen.......täglich 300 ml......das
    kost teuer Geld....
    naja, das waren ja nur zehn Stunden, rechne das mal hoch auf nen 24Stunden Tag...

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Vollkommen klare "Flüssigkeit" ....Dein Mopped ist gesund!
    So'n Mist, irgendwie macht Deine geile Karre immer mehr Ärger.
    *Brüller*

    Axoooo n`abend inne Runde ....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Vollkommen klare "Flüssigkeit" ....Dein Mopped ist gesund!
    So'n Mist, irgendwie macht Deine geile Karre immer mehr Ärger.
    ich wollte eh schon lange den anderen Tank wieder montieren, der muss aber erst zum Ausboilmann und Lackmann, bin aber erst am 20ten wieder zuhause und muss den suchen, dann muss ihn irgendwer zu dem Mensch fahren, und dann hab ich ihn eventüll Ende der Warmperiode auch wieder...

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Mach doch einen Knoten in deinen Schlauch, dann verliert sie nüx.




    Also in den Benzinüberlaufschlauch mein ich

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich wollte eh schon lange den anderen Tank wieder montieren, der muss aber erst zum Ausboilmann und Lackmann, bin aber erst am 20ten wieder zuhause und muss den suchen, dann muss ihn irgendwer zu dem Mensch fahren, und dann hab ich ihn eventüll Ende der Warmperiode auch wieder...
    Ende der Warmperiode? .......kommt wohl darauf an, auf welchen Wochentag in diesem Jahr der Sommer fallen wird.
    Schätze dem Benzinverlust musst Du woh vorher auf die Spur kommen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ralf - wieso Das ist Realität, das darf man doch ansprechen, ist doch besser als darum herum wühlen.... Facts gehören aufn Tisch Und ich bin eine SchweizerIN, keine SchweizerINNEN

    Ach ja - Mahlzeit dann
    ich hab immer noch nichts gegessen. mir ist noch immer schlecht. und mir wird immer schlechter, wenn die den thread weiterverfolge...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen


    siehste Monopod - Tatsachen beim Namen nennen
    jajaja. der eine ne rotbunte, der andere ne braune oder und auch ne schwarzbunte. fehlt nur noch ne haselnussfarbige

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, bei Aldi inner Gefriertheke
    euer schweizer rindvieh landet bei aldi?
    und ich dachte bisher immer,
    das schweizer klima,
    das schweizer gras
    und
    das schweizer ricola
    ergäben ausschliesslich premium - QUHalität...
    und dann bei aldi.
    jetzt geh ich mir mein rindersteak braten

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Knoten in deinen Schlauch, dann verliert sie nüx.




    Also in den Benzinüberlaufschlauch mein ich
    also wirklich, hier kann man echt was lernen! Falls bei meiner Süssen mal was futsch ist, meld ich mich hier... Ecki, wat für ein Glück, dass du hier so gute Tipps und Ratschläge kriegst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45