GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Er schreibt aber, das das auch passiert, wenn der Tank leer ist
    dann kann das allerdings nur einen anderen grund haben.
    DEFINITIV

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, kommt dieser Schlauch direkt vom Tankdeckel und hat keine Abzweigung irgendwo.
    Dann kann das Benzin ja nur von dort oben kommen.
    eben, das ist ja das lustige, äh, blöde...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    tja....datt is der Überlauf wenner seine Arbeit macht...
    datt kompt davon wenn man Unterkante Oberlippe vollmacht...irgendwo muß der Rotz ja hin wenn der Tank zu voll is...
    Tank voll??? Hä? Frag mal den Holger oder Jürgen wie voll der Tank war und der Sprit trotzdem gelaufen ist, da waren schon 290km auf der Uhr... Ich sag ja, mal läufts und mal net...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend

    Aua das tut doch weh.


    Wenn Du die Finger dabei nicht einklemmst, nicht


    Im Ernst, offenbar nicht, die Schafe zeigen keine Reaktion, Kälber auch nicht, ist wohl so ähnlich, wie Ohrläppchen stechen

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    eben, das ist ja das lustige, äh, blöde...



    Tank voll??? Hä? Frag mal den Holger oder Jürgen wie voll der Tank war und der Sprit trotzdem gelaufen ist, da waren schon 290km auf der Uhr... Ich sag ja, mal läufts und mal net...
    ja dann...wenn denn der Jürgen keine lösung weis,
    dann fällt mir auch nixX mehr ein.

    gaanz blöde idee: hast du es schomma probeweise
    mit nem anderen tank versucht?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...nicht schon wieder


    Kann es sein das der Tank beschädigt wurde, als er die Beule bekommen hat?
    nee, der Blechtank ist ja noch nicht drauf, und der wo drauf ist, kann ja keine Delle haben und selbst wenn, dann müsste die ja so liegen dass das was raus sabbelt IN den Schlauch reindrückt...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Finger dabei nicht einklemmst, nicht


    Im Ernst, offenbar nicht, die Schafe zeigen keine Reaktion, Kälber auch nicht, ist wohl so ähnlich, wie Ohrläppchen stechen
    ...das tut auch weh

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ja dann...wenn denn der Jürgen keine lösung weis,
    dann fällt mir auch nixX mehr ein.

    gaanz blöde idee: hast du es schomma probeweise
    mit nem anderen tank versucht?
    wie gesagt, der steht daheim und sollte zum Ausboilmann und dann zum Lackiermann... aber ich hab doch keine Zeit...

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Wenn du schon 290km weg hast, Tank fast leer sozusagen und aus diesem Schlauch immer noch Benzin läuft ist das schon seltsam; wie soll das Benzin von unten im Tank, bis zu dem Überlauf hochkommen.

    Kommt es nicht vielleicht aus einem anderen Schlauch?

    Und ist der Überlauf oben im Tank nicht durch den Deckel blockiert, wenn der Tankdeckel zu ist?

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend nochmal
    @Ecki: Bei den 2V /7 verläuft der Überlauf als eingelötetes Rohr senkrecht durch den Tank. Bei den Metalltanks der 11xx müsste das ähnlich sein. Wenn die untere Lötstelle undicht ist, läuft Benzin dem Schlauch entlang raus. Für mich, als Laie tönt das mindestens plausibel

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, der steht daheim und sollte zum Ausboilmann und dann zum Lackiermann... aber ich hab doch keine Zeit...
    armer ir.. ÄH, KERL. isch bedauer disch.

    aber nen scheixxgeilen JOB


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45