GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin GuMo´s.

    Trocken und frisch, mir wurscht. Tasche ist gepackt, die Protektorenjacke
    geputzt, die Cross-Stiefel geölt, nach dem Mittags-Salat gehts nach
    Hechlingen. Heute später Nachmittag im Forellenhof einchecken und abends
    ein.....zwei.....Bier.
    Morgen Enduro-Tag im Sandkasten, ich freu mich wie´d Sau.
    Morgen abend wieder geselliges Beisammensein im Forellenhof, und Samstag
    nach dem Frühstück rollt der Quhstall wieder Richtung Westen.

    Euch Allen eine schöne Restwoche, bei Allem was Ihr so anstellt, ich wäre
    dann beschäftigt.
    DAS nenne ich mal dekadent, mit dem Quhstall vorfahren und einchecken, traust du der Standheizung nicht?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß
    Nach so einem Training würde ich auch duschen wollen

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach ja, tach auch

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Niemand will Dir etwas glauben .
    Schon vorgestern hat wer geschrieben, Du bräuchtest jemand, der geduldig mit Dir in der Gegend rumfährt und ein paar elementare Dinge trainiert, v.a. Blickführung und Geschicklichkeit auf einem trockenen Feld oder so, wo das Möppi keinen Schaden nimmt, wenn's mal hinfällt. Das mit der Geschicklichkeit kannst Du auch selbst, Blickführung eher nicht.
    Machs gut
    Schönen Tag noch

    ja - was soll ich dazu jetzt sagen offenbar kriegt man nicht immer, was man braucht...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ja - was soll ich dazu jetzt sagen offenbar kriegt man nicht immer, was man braucht...

    Geht uns allen so, glaube ich wenigstens

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Tach auch.

    Wer leiht mir ein Möppi fürs Gelände?
    Mit meiner würde ich sowas auch nicht machen - wäre mir zu schade, wenn´s mal Plumps macht und dann noch der ganze Dreck; IGITT

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ah, ganz vergessen...
    Hab was Neues: Ein Luftdruckmessgerät von der Firma Flaig; Schickes Teil.
    In so einem Teakholzkästchen würde sich das auch gut machen

    Alternativ ginge auch Vogelaugenholz

  7. Birk Gast

    Standard

    Schei....xxe, liege flach mit Fieber und Halsschmerzen Nix Fahrtraining morgen - dreieinhalb freie Tage mit brauchbarem Moped- und Gartenwetter - und ich hüte das Bett und schlürfe Honigtee... oder wie

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Schei....xxe, liege flach mit Fieber und Halsschmerzen Nix Fahrtraining morgen - dreieinhalb freie Tage mit brauchbarem Moped- und Gartenwetter - und ich hüte das Bett und schlürfe Honigtee... oder wie

    oh so ein mist gute besserung

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Sophie, gute Besserung und schau gut zu Dir.
    Hier regnet es den ganzen Tag und ist kalt. Der Frühling ist weit weg, und ausgerechnet in dieser Woche kommen israelische Freunde zu Besuch. Das Matterhorn ist wohl nur auf Fotos zu sehen , die Sonne auch

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Schei....xxe, liege flach mit Fieber und Halsschmerzen Nix Fahrtraining morgen - dreieinhalb freie Tage mit brauchbarem Moped- und Gartenwetter - und ich hüte das Bett und schlürfe Honigtee... oder wie
    Gute Besserung Sophie.....und mach Dir keiinen Kopf um Deine Fahrkünste...Du machst das schon richtig....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45