GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Sophie, Du brauchst Olivenöl, Honig und Zitrone ich weiß aber die Mischungsverhältnisse nicht mehr.

    Vielleicht hast Du das ja sogar im Haus.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Sophie, Du brauchst Olivenöl, Honig und Zitrone ich weiß aber die Mischungsverhältnisse nicht mehr.

    Vielleicht hast Du das ja sogar im Haus.
    also, wenn da ein Lammbraten und Rosmarin auch noch dazu gehört - dann kenn ich die Rezeptur

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Charly, danke für das reichhaltige Frühstück
    Sophie, gute Besserung.
    Allen einen schönen und erfolgreichen Tag (Fr. 13. )
    Das Wetter hier ist noch grau und nass, soll aber besser werden.
    Muss nach Luzern, mich um die Israelis kümmern
    Bis heute Abend

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben,
    nach einer weiteren kurzen Nacht scheint hier die Sonne.
    Das heut ein besonderer Fr. ist wäre mir nicht mal aufgefallen
    Zaubertrank: Saft einer Zirone,1 Eßl. Ölivenöl, Honig nach Geschmack-in kleinen Schlucken Gute Besserung Sophie
    Werd mich dann mal über´s Frühstück hermachen.
    Bin mal auf Eure -Freitag der 13.te Geschichten- gespannt
    Wünsch Euch nur das Beste

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    + 4,6° und nebelig. so schaut es heute bei uns aus. ich habe ja frei ...... am freitag und wünsche euch einen schönen selbigen

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen

    Zaubertrank: Saft einer Zirone,1 Eßl. Ölivenöl, Honig nach Geschmack-in kleinen Schlucken Gute Besserung Sophie

    @Grit: igitt.....pure Zitrone?? mir zieht sich alles zusammen allein beim Gedanken an das saure Zeuchs

    aber ich werds probieren......

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @Grit: igitt.....pure Zitrone?? mir zieht sich alles zusammen allein beim Gedanken an das saure Zeuchs

    aber ich werds probieren......
    ..deswegen heißt es Medizin und nich Schmeckozin..

    kannst noch den Saft einer Knoblauchzehe beitun...erhöht die Wirkung ungemein....ob's der Katze gefällt....

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem trockenen Pott, wollte eigentlich mit dem Heizröhrchen ins Büro knattern, war mir aber irgendwie noch zu "frisch" draußen.
    Geh ich sie eben jetzt abholen oder so...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @Grit: igitt.....pure Zitrone?? mir zieht sich alles zusammen allein beim Gedanken an das saure Zeuchs

    aber ich werds probieren......
    und schön genussvoll gurgeln.....

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    lass den honig weg und mach folgendes:

    entweder bresaola, rucola, parmesan mit zitrone-olivenöl übergießen (salz und pfeffer sind auch nicht schlecht dazu)

    oder stangensellerie in scheiben, flusskrebse, knoblauch in scheiben, frischer petersilie und zitronen-olivenöl drübergießen (auch hier empfiehlt sich pfeffersalz)

    schmeckt unglaublich lecker und hilft genauso gut. ich trinke danach immer die brühe aus dem teller. auch den von meinem freund. ich könnte da drin baden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45