GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ich hab dat Fell vom Schokohasen wieder in den Korb gelegt

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab dat Fell vom Schokohasen wieder in den Korb gelegt
    ich schmeiss mich weg igittttttt! du ferkel!!!

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Schlaflos in Stuttgart
    Viel Spaß bei Arne, ich wäre so gerne mal dabei gewesen. Nü isset zu spät.
    Bis später mal

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    "E=Roter Oktober;969457]Ich hab dat Fell vom Schokohasen wieder in den Korb gelegt[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich schmeiss mich weg igittttttt! du ferkel!!!
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Schlaflos in Stuttgart
    Viel Spaß bei Arne, ich wäre so gerne mal dabei gewesen. Nü isset zu spät.
    Bis später mal
    seid ihr alle kirre oder was?


    ich versteh nur noch bahnhof.
    fell in korb
    ferkel=jungschwein
    arne=hase
    ?????
    Navy"

  5. LGW Gast

    Standard

    So, da sind wir wieder:

    alles aus, keine Chance, keine Lust noch zu probieren, das war's jetzt. Endgültig.

    Ich kann gar nicht sagen was ich für nen Hals habe, auf diese grottige Haltung, dieses völlig egozentrische hochhalten der eigenen Gefühle, sind ja auch so wichtig, darauf muss man hören, als ob man sich nicht auch selbst schadet wenn man anderen weh tut. Keine Ahnung.

    Ich brate morgen erstmal nach Rostock mit dem Eintopf, mal gucken ob mich einer meiner Bekannten einquartieren mag. Urlaub hab ich noch nicht, zur Not geht's Sonntag zurück.

    Warum schmeiße ich ihren Scheiß jetzt nicht einfach in die Einfahrt? Ich bin kurz davor. Andere hätten das schon längst getan. Ich habe einen ganz schönen Hals auf mich selbst, wegen meiner Inkonsequenz, meiner Liebe, allem halt.

    Ein Teil von mir kann nicht aufgeben, denkt immer noch, da muss was gehen, irgendwie.

    Angeblich ist sie klar, weiß was sie tut.

    Ich find's nur lächerlich gerade.

    Scheint als könnte die Firma ihre größten Probleme ablegen, immerhin ist irgend ein Job irgendwie halbwegs sicher.

    Und der Kater, der neben mir liegt und poft

    Macht euch keine Sorgen, irgendwie fühlt sich das ganze auch gut an, eine Last weicht, man denkt etwas freier, denkt wieder mehr an sich, das ist auch nicht ganz falsch. Und ich bin emotional näher an mir dran, das ist auch ganz gut.

    Wenn nur dieser beknackte Schmerz nicht wäre, diese Verletzung... ich hab zehn Jahre auch sie gehalten, getragen, aufgefangen, bin durch so manches Tal der Tränen gegangen für sie, und sie kann nicht einmal einen Versuch zulassen.

    Ich weiß noch nicht wie da Liebe bleiben soll. Da war meine letzte Ex ja noch freundlicher. Glaube ich.

    Also, morgen früh HRO. Glaube ich. Hoffentlich stehe ich dazu, morgen.

    Krass. schlafe nahezu im sitzen ein. Was für ein Tag

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    ...

    Macht euch keine Sorgen, irgendwie fühlt sich das ganze auch gut an, eine Last weicht, man denkt etwas freier, denkt wieder mehr an sich, das ist auch nicht ganz falsch. Und ich bin emotional näher an mir dran, das ist auch ganz gut.

    ...:
    Ja, das ist offenbar so...zum Glück! Ist vermutlich auch ein gesunder Schutzmechanismus...
    Lars, tut mir echt leid jetzt,dass deine Bemühungen zu nichts geführt hatten... Wünsche dir ein gutes WE in HRO!

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    5° in EL. Frisch ist es. Muß gleich zum zweiten Teil des Erste Hilfe Kurses. Heute kommen die Praktischen Sachen dran. Unter anderem wie man einem verletzten Motorradfahrer den Helm ab nimmt. Als kleine Schockeinlage werde ich den Helm meines Bruders mitnehmen, den er beim Unfall getragen hatte.
    Allen nen schönen Sa.

    @ Sophie: Was macht der Hals heute?? Gute Besserung.

    @ Lars: Kopf hoch und viel Spaß in HRO.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei 3.7° und einem zweigeteilten Himmel, ich nehme dannliebr die blaue SEite....








    Ich wünsche Euch einen feinen Samstag, feine Touren, Gute Besserung für Leib und Seele.

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Guten Morgen,

    Die Sonne lacht schon ein wenig. Ein Klasse Tag um zu fahren. Wünsche euch einen schönen Samstag

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Moin mal........

    @Lars...lieber ein Ende mit schrecken..als ein schrecken ohne Ende...das große schwarze Loch haben wir alle wohl schon mal gesehen..und reingefallen sind wir auch.....du selbst machst die Tiefe dieses Loches und den Schwierigkeitsgrad wieder rauszukrabbeln....Kopp freikriegen....bester Gedanke


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45