GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Neh - die Bäume schlagen aus - et wird Frühling .....
    Ach so.... ja es ist wunderschön draußen.

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Los ziehen und Fotos machen ist eine gute Sache!


    Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen. [/QUOTE]

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das mache ich seit am Montag mein Auspuff kaputt gegangen war am PKW


    Es ist nicht das Ende der Welt oder meines Lebens, aber es stinkt einfach mal ganz gewaltig. Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen.
    Guten Morgen
    Das tönt doch nach vorwärtsschauen, und das ist schon mal gut. Kopf hoch.

    Gutes WE allen und einen schönen Samstag. Werde auch eine Runde fahren, die Skisaison habe ich abheschlossen.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das mache ich seit am Montag mein Auspuff kaputt gegangen war am PKW

    Ich glaube ein Teil meiner Verzweiflung (Quatsch bin ich gar nicht. Meines Unmutes) ist fast schon ne Midlife Crisis. Ich bin halt 35, ich kenne nur das Modell meiner Eltern, bei denen war ich zu dem Zeitpunkt fünf, die haben sich organisiert, sind beieinander geblieben in guten wie in schlechten Zeiten... und ein anderes Modell von Familienglück kenne ich irgendwie nicht. Also außer dieses Dauerhafte. Jedenfalls nicht aus meinem direkten Umfeld. Nach zehn Jahren plötzlich Solo sein... und ehrlich die einzigen zwei Frauen die ich rumgekriegt habe kannte ich seit ich VIER und ZWÖLF war. Vielleicht liegt das nur daran das ich damals auch einfach mit keinem gesprochen habe, den ich nicht schon ewig kannte. Von Emotionen mal nicht zu reden...

    Frage mich auch die ganze Zeit, wie das damals war als meine erste Beziehung in die Brüche ging... ich glaub' da war es einfacher weil ich die jetzt "neue" Ex da schon halb am Start hatte, das eigentlich schon ne Weile lief, bei meiner damaligen Freundin das gleiche, hat sich halt so auseinander entwickelt, Fernbeziehung. Aber wirklich erinnern, vor allem emotional, kann ich mich gar nicht...

    Jetzt entwickelt sich jemand aus meinem Leben raus und ich muss schauen was ich mit den Resten mache, die eigentlich zum Glück sehr viel sind, wir haben uns doch eh fünf Monate kaum gesehen. Dummerweise habe ich sie die ganze Zeit gefühlt... hm.

    Ziemlich chaotisch alles. Irgendwie glaube ich auch ein Internetforum ist nicht der beste Ort das alles auszubreiten

    Egal. Danke an alle fürs zuhören und Mut machen.

    Es ist nicht das Ende der Welt oder meines Lebens, aber es stinkt einfach mal ganz gewaltig. Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen.
    Du bist auf einem guten Weg.....Blick nach vorn....

  5. LGW Gast

    Standard

    naja wohin sonst

    Ich hab' ja noch ein winziges Fünkchen Hoffnung das sie da vorne dann irgendwo auch wieder am Wegesrand stehen wird, das hatten wir schon mal.

    Wenn sie sagt nein, kann ich eh wenig machen, egal wie falsch ich das finde. Und zum einigeln steh ich nun zu sehr im Leben...

    Blöd nur das ich Halsschmerzen kriegen, das verträgt sich so gar nicht mit der HRO-Idee...

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt heißt es besinnen auf das, was man sonst noch hatte, was sogar einiges ist. Ich könnte zum Beispiel mal wieder Fotos machen.
    Moin moin zusammen
    draussen schönster Sonnenschein - tut einfach nur gut!

    Ja, Lars - fotografieren ist ein gutes "Heilmittel" - und es ist was Konstruktives

    Ich werde mal gucken, ob ich heute Rasen mähen oder bisschen was im Garten machen mag... Wenn nicht, auch nicht schlimm... dann eben nä. Woche.

    Habt alle einen wunderschönen Tag - geniesst den Frühling! Und die Touren

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen
    draussen schönster Sonnenschein - tut einfach nur gut!

    Ja, Lars - fotografieren ist ein gutes "Heilmittel" - und es ist was Konstruktives

    Ich werde mal gucken, ob ich heute Rasen mähen oder bisschen was im Garten machen mag... Wenn nicht, auch nicht schlimm... dann eben nä. Woche.

    Habt alle einen wunderschönen Tag - geniesst den Frühling! Und die Touren
    Genau, die Arbeit läuft nicht weg.....die ist nächste Woche auch noch da...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Und da die Arbeit nicht wegläuft werde ich jetzt mal putzen
    und nachher mit Bekannten ne Runde fahren.

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich auch ein Internetforum ist nicht der beste Ort das alles auszubreiten
    Jo - geh mal davon aus, dass sie auch mitliest hier...

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Jo - geh mal davon aus, dass sie auch mitliest hier...
    Nöp. Hat nix über für Mopeds (naja das stimmt so auch nicht ganz, aber fast) und meine Internetforen.

    Im Moment habe ich primär das schlimme Gefühl, das etwas in mir zugrunde geht, was bestand haben sollte - weil ich mich verarscht fühle.

    Kommt Zeit, kommt Rat.

    Wenn niemand bei dir is' und du denkst, daß keiner dich sucht,
    und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht,
    und all die Lügen geben Dir den Rest:
    Halt dich an deiner Liebe fest.

    Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt,
    du wachst nachts auf aus deinen Träumen,
    aber da is' niemand, der bei dir pennt,
    wenn der, auf den du wartest,
    dich sitzen läßt:
    Halt dich an deiner Liebe fest.

    Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht,
    und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie's weitergeht,
    wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt:
    Halt dich an deiner Liebe fest.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45