GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    guten Morgen

    für mich bitte einmal ne 2l-Kanne Tee mit Zitrone und Ingwer
    Bin ja schon dabei...



    So, bitte sehr...

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    dann leg ich mich jetzt mal schlafen; du bist ja nun hier
    Ok ich mach dann mal Frühdienst....schlaf gut...

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Bin ja schon dabei...



    So, bitte sehr...
    danke dir, Robert... das MUSS ja irgendwann wirken jetzt!

    Und danke für "was fürs Gemüt" hier scheint zwar die Sonne ins Wohnzimmer - aber das ist auch nicht wirklich so toll, wenn man nix tun kann. Also, was fürs Gemüt passt immer heute...

  4. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen
    kalt isses, aber die Sonne scheint und gleich geht es auf ne schöne Runde mit netten Leuten ich freu mich schon drauf. Gestern mussten wir auch fahren, weil einige von diesen netten Leuten gedacht haben, der 15.4. wär Samstag, war dann aber ein schöner Fahr-und Esstag .
    Ich wünsche allen gute Besserung, Kopf hoch und dem Rest einen schönen Sonntag

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei gräulichen 6.4°, Ihr seid ja Alle wieder früh wach...

    Danke fürs Frühstück Robert, ich stelle mal noch ein paar Cappu`s dazu, das kann nicht schaden...





    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Gute Besserung, Wer fährt schöne Touren.

  6. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Guten morgen
    Bei uns ist es bei 6° nebelig und kannst keine 30 m weit gucken.
    schönen Tag noch.
    Jöge

  7. LGW Gast

    Standard

    37,6, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ...

    macht was draus

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    37,6, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ...

    macht was draus
    Wenn Du dich fit fühlst geh fahren und ansonsten pfleg dich, nutzt ja niGS....

  9. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    2

    Lächeln Hilfe!!!

    Moin allerseits,
    nachdem ich lange mitgelesen habe und wertvolle Tipps hier bekommen habe, eben auch angemeldet und der community beigetreten!

    Erstmal allen, die erkältet sind, gute Besserung. Hier in Flensburg zur Zeit Sonne und schlappe 6 Grad.

    Aktuelle Frage, zu der ich schon die Suche bemüht habe:
    Wollen heute Saisonauftakttour machen, gestern die Q aus dem Winterschlaf geholt. Nach Warmfahren beim Tanken festgestellt, dass am Ölschauglas Öl (wenig) austritt. Steht der Ausfahrt was im Wege oder kann ich mit dem Austausch noch was warten?

    Always keep the rubber down,
    Christian

  10. Kira Gast

    Standard

    Hallo Christian, stell mal Deine Frage im Technikbereich bei den 12er Gsen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45