GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von crocdriver Beitrag anzeigen
    Moin allerseits,
    nachdem ich lange mitgelesen habe und wertvolle Tipps hier bekommen habe, eben auch angemeldet und der community beigetreten!

    Erstmal allen, die erkältet sind, gute Besserung. Hier in Flensburg zur Zeit Sonne und schlappe 6 Grad.

    Aktuelle Frage, zu der ich schon die Suche bemüht habe:
    Wollen heute Saisonauftakttour machen, gestern die Q aus dem Winterschlaf geholt. Nach Warmfahren beim Tanken festgestellt, dass am Ölschauglas Öl (wenig) austritt. Steht der Ausfahrt was im Wege oder kann ich mit dem Austausch noch was warten?

    Always keep the rubber down,
    Christian
    Moin Christian,

    schönen Dank für Deine Vorstellung.

    Hier bist Du - ja wie soll ich`s sagen - in die "off topic" Ecke geraten.

    Ich würde an Deiner Stelle ein neues Thema eröffnen im Neuvorstellungsbereich.

    Unter "Quatschen" und "Neu hier".

    Dein Problem mit dem Ölschauglas

    Neues Thema in der jeweiligen Technik Ecke - "Alles zu den Modellen" in der
    entsprechenden Rubrik.

    Evtl. die Suchfunktion - ich meine schon mal was gehört zu haben davon.

    Ölschauglas
    Ölschauglas Undicht

    Alzeit Gute Fahrt - und viel Spaß bei der Ausfahrt.

    Grüße Holger

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Christian, stell mal Deine Frage im Technikbereich bei den 12er Gsen
    Moin Kira - und wenn er eine 1150er fährt.

  3. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Kira - und wenn er eine 1150er fährt.
    Woher weisst Du das

  4. Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Begrüßung, ja ich hab ne 1150er, aber sonst ist noch keiner wach.
    Werde heute abend aber Eure Ratschläge befolgen,
    Schönen Sonntag
    Christian

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Danke für Kaffee, Frühstück habe ich für meine BSAZ und mich selbst gemacht, mit 3'Ei und alle Schickanen.
    Das Wetter hier ist grau in grau und nass, zum Daheimbleiben und vergessen.
    Den Kranken gute Bessserung und Euch allen sonniges und trockenes Wetter und eine schöne Runde. Oder geht "schön" hier auch nicht?

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du das
    Gefühl

    Zitat Zitat von crocdriver Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Begrüßung, ja ich hab ne 1150er, aber sonst ist noch keiner wach.
    Werde heute abend aber Eure Ratschläge befolgen,
    Schönen Sonntag
    Christian
    Mach` das .....

    Gib mal unter "suchen" (oben rechts) "Ölschauglas" ein - da bekommst Du Lesestoff .....

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Guten Morgen @all.

    Etwas Sonnenschein durch die Bewölkung bei ca. 9 Grad.

    Mal sehen was ich machen werde. Motorrad oder Mountainbike.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Grüsse aus dem Saarland

    Helge

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr lieben
    Hier ist strahlender Sonnenschein
    Ich hab schon eine schöne Hunderunde gedreht.
    Die Enten am Teich haben uns heute früh richtig angebrüllt.
    Ansonsten hab ich das Gefühl das ich zum Heuschnupfen noch ne Erkältung dazu bekomme Mal abwarten wie sich das entwickelt.
    Kein Wunder bei der Arbeit waren so viele krank und die Leute mit den Zeitverträgen können es sich gar nicht erlauben krank zu sein. Die schleppen sich in jedem Zustand zur Arbeit. Wer mehr als 5% Fehlzeit hat ist draußen.....
    Genießt den Sonntag
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gefühl


    Hab ich auch so gedacht, ich glaube da habe ich schon was darüber gelesen.

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Heute mal keine Sonne, sondern grau in grau.
    Den gestrigen Abend hab ich am PC vertrödelt Das Ergebniss haut mich allerdings nicht vom Hocker Auch brauch mein Uraltpc sehr lange für´s umwandeln (ca. 10-12 min pro Serie von 3 Bildern)
    Aber ich werde mal weiter daran arbeiten.

    Den Kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag.

    Mal ne ganz andere Frage möchten Die Gumo-Treff-Fahrer wirklich einen Aufbepper Auf der geilen Karre kommt die diesjährige Farbe allerdings richtig gut.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ....

    Mal ne ganz andere Frage möchten Die Gumo-Treff-Fahrer wirklich einen Aufbepper Auf der geilen Karre kommt die diesjährige Farbe allerdings richtig gut.
    Wie getz`?
    Ja klar!

    Moin Grit


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45