GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.892.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Moin Holger
    Soll mir hinterher keiner jammern, ich hätte nicht gewarnt
    Schnuppi wird aber auch einen bekommen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin zusammen,
    ich bin auch schon wach, hab mir ne Kanne Kaffee gemacht und bin mal wieder ein bisschen am aufräumen, stehen ja immer noch 5 Umzugskartons rum, aber es wird...
    Ansonsten, das Wetter ist bewölkt, mal sehn, vielleicht gibts noch ne kleine Runde, muss endlich mal noch die Heidenaus vollends vernichten, kann ja net sein dass ich so lange Zeit brauch für einen Reifensatz...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moin.

    hier ists grau und gräuslich. kalt.regnet.
    ich hab aber noch kein fieber. also ein
    silberstreif am firmament. mal sehen.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    morgäähn,

    ich bin noch ganz zerknittert. schlafen ist auch nicht mehr das was es mal war.
    ecki, wir sind deiner empfehlung gefolgt und haben die held gekauft. ich finde die dinger super. bei 10° schwitze ich.

    doro, das mit euren zeitarbeitern finde ich ja hart. gottseidank ist das in unserer firma anders. da entscheiden wir nach einzelfall.

    jetzt muss ich mich um die bank kümmern. meine finanzen sind nach dem freitag ein disaster. inspektion, handschuhe und dann noch ein neuer hinterreifen. ich könnte weinen

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier ists grau und gräuslich. kalt.regnet.
    ich hab aber noch kein fieber. also ein
    silberstreif am firmament. mal sehen.
    Wir wohnen doch im Süden, Seuchengebiet ist viel weiter nördlich

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    morgäähn,

    ich bin noch ganz zerknittert. schlafen ist auch nicht mehr das was es mal war.
    ecki, wir sind deiner empfehlung gefolgt und haben die held gekauft. ich finde die dinger super. bei 10° schwitze ich.

    doro, das mit euren zeitarbeitern finde ich ja hart. gottseidank ist das in unserer firma anders. da entscheiden wir nach einzelfall.

    jetzt muss ich mich um die bank kümmern. meine finanzen sind nach dem freitag ein disaster. inspektion, handschuhe und dann noch ein neuer hinterreifen. ich könnte weinen
    Moin Susanne
    Lass das mit dem heulen, hilft nicht und besser aussehen tut frau davon auch nicht

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Moin Susanne
    Lass das mit dem heulen, hilft nicht und besser aussehen tut frau davon auch nicht
    aus dem grund hat der liebe gott es so eingerichtet, dass männer nicht so gut gucken können ich selber lass einfach die brille aus, dann seh ich mich nicht. hihi.

    meine totenkopfdecke ist fast fertig. ich nähe gerade den rand an. endlich. ich kann das ......... nicht mehr sehen. vorgefertigte anleitungen sind einfach zu langweilig. aber zumindest weiß ich das jetzt. als nächstes werde ich jetzt das medusenhaupt nähen. da gibt es ein ganz tolles bild dazu, mal gucken ob ich das umsetzen kann.
    hier regnet es bindfäden. raus kann man eh noch nicht. obwohl, ich könnte ja mal probieren, ob die neuen handschuhe tatsächlich wasserdicht sind.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aus dem grund hat der liebe gott es so eingerichtet, dass männer nicht so gut gucken können ich selber lass einfach die brille aus, dann seh ich mich nicht. hihi.

    meine totenkopfdecke ist fast fertig. ich nähe gerade den rand an. endlich. ich kann das ......... nicht mehr sehen. vorgefertigte anleitungen sind einfach zu langweilig. aber zumindest weiß ich das jetzt. als nächstes werde ich jetzt das medusenhaupt nähen. da gibt es ein ganz tolles bild dazu, mal gucken ob ich das umsetzen kann.
    hier regnet es bindfäden. raus kann man eh noch nicht. obwohl, ich könnte ja mal probieren, ob die neuen handschuhe tatsächlich wasserdicht sind.
    Du solltest mal deine Decken ausstellen (z.B. Nadelwelt Karlsruhe oder in München im PW- Geschäft. Deine Umsetzungen sind echt toll, dazu kannst Du mit deiner Tochter zusammen Kurse geben und dem nächsten Lederarsch locker bezahlen)

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moihoin........................

    Freu mich das Nico Rosberg gerade sein erstes rennen gewonnen hatklasse

    Jemand von hier heute noch in OL und umzu unterwegs?

    Allen hier nen schönen Sonntag

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    danke grit, komplimente von könnern freuen mich immer ganz besonders. ausstellen? hihi. hab ich einmal gemacht und bin die ganzen drei stunden mit grimmiger miene daneben gesessen, weil die alle fummeln wollten!

    meine tochter hab ich angestiftet mit ihren sachen geld zu verdienen. bisher hat sie sich immer nur gefreut, wenn jemand was von ihr wollte. für einen lehrer hat sie vor kurzem einen stierschädel bemalt. ich denke ja, dass man damit geld verdienen kann. guckst du hier http://www.facebook.com/CpnEric wir versuchen das jetzt mal mit einem. der steht hier schon fertig, alexander macht nachher noch fotos und dann schauen wir mal, was in ebay damit passiert.

    wo ist OL?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45