GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    danke, ich bin auch unheimlich stolz auf sie

    eben haben wir den ersten schädel als test in ebay gestellt. mal gucken, ob es funktioniert. http://www.ebay.de/itm/110862296613?...#ht_583wt_1209
    Ich habe mal beobachten angeklickt, dann kann ich es im Auge behalten. Bin mal gespannt.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht Nippelgate.....

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mir wurde aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen aus dem
    Pott zuverlässig geflüstert das man bei DIR immer mit dem Allerschlimmsten

    rechnen muss........wurde mir so gesagt......ich kann nix dafür........so sind
    die Info´s........


    ...ich glaube,ich sollte aufhören,mich selbst zu belasten....---Könnte aber auch möli,Di@k,cat,assindia/Holger,Zorro,Q-rare,Stone..und werweißnochalles gewesen sein...!??!

  3. LGW Gast

    Standard

    38,6 auf Paracetamol

    Das wird sich wohl ein End hinziehen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    38,6 auf Paracetamol

    Das wird sich wohl ein End hinziehen.
    stell Dich net so an, Dein Motor läuft auch mal auf mehr wie 90°C...

    Gute Besserung

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    was mich mehr interessiert ist: oral oder ......? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was mich mehr interessiert ist: oral oder ......? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was mich mehr interessiert ist: oral oder ......? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?
    Wichtiger ist doch nicht dat Zäpchen innen Hals und die Tablette innen Hintern

    Oder Doch............... nur mal so zur Probe

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    38,6 auf Paracetamol

    Das wird sich wohl ein End hinziehen.
    Sei kein Weib, dat Fieber hilft auch nicht für ein comeback, klingt hart, ist hart...ist halt die Wahrheit....los getz Lars schau nach vorn

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was mich mehr interessiert ist: oral oder ......? und macht es einen unterschied in der wirksamkeit?
    Äh die ganz normalen Tabletten, 500er. Primär nehme ich die ja auch wg. der Kopfschmerzen.

    Nach vorn schauen tue ich sowieso irgendwie. Die Frage ob ich "Hilfe will" wg Grippe war mir zu krank, die habe ich unbeantwortet gelassen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Wieder da...

    880 Km später...Villa,Köterberg,Günnies Kurve,Harz.....alles noch da







 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45