GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dabei war er nur sooooo aufgeregt.
    Nachwuchs? Ne lieber nicht, so lustig wie soetwas immer ist, aber dann sollten ja auch alle untergebracht sein. Eine Schwester von Ludwig gibts noch, dann mal ran
    das ist jetzt noch zuu früh. zwei gehen bei uns nicht. wir arbeiten ja beide.
    aber wenn wir uns mal nach nachfolge für anni umsehen wollten, käme ein grösserer pudel schon in betracht. nen namen hab ich schon. kern oder faust. mal sehen...

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm - Grit, dasselbe Problem hatte ich hier auch! habe letztes Jahr dann extra einen Arbeitskollegen von Jens angerufen, der hat mich über ne Stunde halb schusslig durch das Programm navigiert, hat einfach nicht funktioniert...

    bis er mir irgendwann sagte "das Verbindungskabel steckt aber schon, gell??" tja - hatte es nicht - war nicht richtig eingesteckt, sprich, keine Verbindung

    nein - es war überhaupt rein gar kein bisschen peinlich!!
    ich hätte in Boden versinken können!!

    Grit - ich frage jetzt nicht, ob das Verbindungskabel steckt
    Nachdem ich jetzt schon das 3te ausprobiere, sollte dies nicht die Ursache sein. Will aber bei mir nix heißen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann könnte doch auch der receiver kaputt sein,

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann könnte doch auch der receiver kaputt sein,
    Ist er nicht, ist gerade alles wieder daweiss der Geier was das war

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Werd noch mal ein paar Kühe schnitzen für Manfred und seinen Buschpiloten

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Werd noch mal ein paar Kühe schnitzen für Manfred und seinen Buschpiloten
    Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?
    die bekommen, zumindest wenn sie aus der schweiz kommen,
    ächte chuah- chaibli zum aufbeppen.
    verzeih - aber euren dialekt kann man nicht schreiben.
    eigentlich schade!

    bist du auf dem weg der echten besserung? oder wie
    geht es dir, Sophie? auf alle fälle drück ich dir die dau
    men, dass 's aufwärts geht!

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ähm Grit, was sind das eigentlich für Kühe und was ist denn mit den FahrerInnen, die Kälber fahren?
    Nix schlimmes Sophie, das sind kleine Aufkleber in Form eines Kuhkopfes,
    die kommen an jedes Moppet welches am Gumotreffen teilnimmt (also auch an Martha, Schnuppi und sogar an die Banditen)

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gute Nacht für heute

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    War das mit dem ROSA ernstgemeint?
    Ich hätte ansonsten noch schicke rote Reflexfolie

    Nun muß ich fix ins Bett, machts gut


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45