GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.200 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    37.1, Paracetamol betäubt Kopf und Hals

    Muttern hat neue Pillen gebracht und Suppe, und rödelt jetzt mit dem Staubsauger durchs Haus. Schön wenn man Familie hat auf die man sich verlassen kann.

    Schön das meine formelle Ex ihre einfach so den Lokus runtergespült hat, das war nämlich vornehmlich ich. Ihre letzte Mail liest sich wirr.

    Hoffe das ich morgen fit genug bin für meine Sehlenklemptnerin, damit ich rausfinde ob ich jetzt vielleicht von IHR Abstand haben will/muss.

    Immerhin scheint es gesundheitlich rapide bergauf zu gehen

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Nabend zusammen.

    So, neuer Hinterradreifen ist drin (der alte hatte eine Schraube on der Straße geklaut)

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Schön dass das Krankenlager Aufwind hat
    Hier ist es rattenkalt, hab mir erst mal eine Pfanne Rosmarinbratkartoffeln mit eingelagter roter Beete gemacht. Hmmm

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen.

    So, neuer Hinterradreifen ist drin (der alte hatte eine Schraube on der Straße geklaut)
    Ist das jetzt die neue Masche, den Motorradfahrern den Spaß zu verderben
    Erst Lars, jetzt Du und wer findet die Nächste

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Di@k hatte vor ein paar Tagen auch schon

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Di@k hatte vor ein paar Tagen auch schon
    ich sags ja, Anschläge auf harmlose Motorradfahrer

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...sind die Straßen im Pott verschraubt ?

  8. LGW Gast

    Standard

    Ich bin ja gar nicht im Pott

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hatte 30 Jahre lang, weder mit dem PKW noch mit dem Bike einen Plattfuß, aber nun innerhalb von 2 Monaten, einmal mit dem Auto und einmal mit dem Moped

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..jepp...

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hatte 30 Jahre lang, weder mit dem PKW noch mit dem Bike einen Plattfuß, aber nun innerhalb von 2 Monaten, einmal mit dem Auto und einmal mit dem Moped
    ..vor 3Jahren HR an Z750S durch Schraube geplättet..und letzten Herbst Nagel im HR von S1000RR eingefahren...(wollte da eigentlich BAB-Eigenschaften testen/gut,daß ich den Plattfuß noch vorher bemerkt hatte...)...still alive...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45