GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.949.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Charly, vielen Dank für Frühstück und Kaffee.
    Doro, gute Besserung, wenn Sophie gesund wird, übernimmst Du die Ablösung, so ist die Pflegestation immer belegt
    Das Wetter hier ist etwas grau, aber trocken, reicht wohl für ne Runde, die Q scharrt schon.
    Erfolgreichen Tag wünsche ich allen

  2. LGW Gast

    Standard

    Ich sach ja es geht rum

    Tröste dich, mit aktiver Kur ist's nach drei Tagen halbwegs im Griff, wenigstens bei mir wärs so, Sophie hatte ja mehr Pech...

    An dieser Stelle dann an alle noch mal gute Besserung, aber inzwischen kann man das ja fast in die Signatur packen, spart Zeit

    Kalt isses hier auch, Eis auf den Wasserbottichen... ich will endlich den Buchsbaum schneiden, muss das Gefühl entwickeln ob ich alleine Bock auf das Haus habe, oder umziehen muss...

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Charly, vielen Dank für Frühstück und Kaffee.
    Doro, gute Besserung, wenn Sophie gesund wird, übernimmst Du die Ablösung, so ist die Pflegestation immer belegt
    Das Wetter hier ist etwas grau, aber trocken, reicht wohl für ne Runde, die Q scharrt schon.
    Erfolgreichen Tag wünsche ich allen
    moin zusammen

    nee - das war nix mit gesund werden... wollte heute vormittag wieder arbeiten gehn - fieber letzte nacht wieder auf 39,2, heute morgen 38,4 ich schaff das so nicht mal in ein taxi zu steigen, geschweige denn selber zu fahren

    geschäft bleibt also heute morgen zu - nachmittags, morgen und donnerstag übernehmen meine mitarbeiterinnen...

    ich habs satt!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Morgen Sophie
    Sorry, man sollte nicht den Teufel an die Wand malen. Gute Besserung. Ich hoffe, dass Deine Gesundheit endlich mal wieder in Ordnung kommt. Pfleg Dich und trag Sorge zu dir.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.837

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du hast doch deine Wochenarbeitszeit in der letzten Nacht schon geleistet
    ...bidddeeeee.....heul.....

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    ich habs satt!
    oh neeee das ist ja blöd... also mit dem Fieber und watt

    Hau dich hin, viel schlafen, viel trinken, Geduld. Ich kann's nachfühlen, gerade wenn man noch was vor hat.

    Das wird schon!

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Mahlzeit aus'm Pott bei Mia

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Mahlzeit

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Mahlzeit aus'm Pott bei Mia
    zurück !!

    Dann lass Dir mal von Solea ein nettes Schnittchen machen und trink ne guten Kaffee für mich mit. War bis grad unterwegs und nun die Büroarbeit, bevor die edle Kundschaft kommt !

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Die Latte war lägger

  10. LGW Gast

    Standard

    Hier sind überall Ameisen, auch in meinem Fruchtsaft bääääh.

    Muss Ameisenköder kaufen. Geht gar nicht, typisch Frühling auf dem Land

    Fruchtsaft mit punktueller Ameisensäure schmeckt schon komisch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45