GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Fruchtsaft mit punktueller Ameisensäure schmeckt schon komisch...
    Aha, deswegen bist Du schon wieder auf dem Wege der Besserung
    Sophie, hol Dir mal bei Lars einen Fruchtsaft ab, bevor er das gute Zeuch noch alle für teures Geld verkloppt.

  2. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    bis eben geschlafen - einfach durch gepennt mein Kühlschrank ist leer, ich überlege, wie ich mal eben zum nä. Laden komme, ohne mich unterwegs hin zu legen... Fieber sinkt nicht - Antibiotika schlagen wohl nicht an. Mein Hausarzt ist aber in der Stadt - da komm ich allein auch nicht hin jetzt.

    Mal eben erkältet zu sein, das kann ich ab... aber tagelang absolut handlungsunfähig zu sein, das zerrt schon irgendwie an der Substanz. Das Alleinsein macht mir nun doch zu schaffen so...

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hi Sophie, schau mal unter föhr-reef nach.Vielleicht möchtest Du ja auch noch eine Koralle beitragen

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    bis eben geschlafen - einfach durch gepennt mein Kühlschrank ist leer, ich überlege, wie ich mal eben zum nä. Laden komme, ohne mich unterwegs hin zu legen... Fieber sinkt nicht - Antibiotika schlagen wohl nicht an. Mein Hausarzt ist aber in der Stadt - da komm ich allein auch nicht hin jetzt.

    Mal eben erkältet zu sein, das kann ich ab... aber tagelang absolut handlungsunfähig zu sein, das zerrt schon irgendwie an der Substanz. Das Alleinsein macht mir nun doch zu schaffen so...

    macht dein hausarzt auch hausbesuche? wenn du so gar nicht wieder in die gänge kommst

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    mein Kühlschrank ist leer, ich überlege, wie ich mal eben zum nä. Laden komme, ohne mich unterwegs hin zu legen...

    Arme Sophie

    Gute Besserung.

    Kennt ihr so was nicht bei euch?

    http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/...l/New_Adv/null

    Die bringen dir die leckersten Sachen vor die Tür.
    Wenn schon die Medis nicht anschlagen (es gibt Leute, die sind aber auch gegen alles imun ), dann wenigstens ein voller Kühlschrank.

    Alles Gute und Gruss
    Charly

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard Ob ich.....

    wach bin weiß ich noch nicht..arbeite noch dran...etwas wenig geschlafen

    heute geht der Wahnsinn weiter....sollte heute ne ruhige Tour werden...hat man versprochen...ist wohl einiges schiefgelaufen bemi Tourersteller....wir werden sehen

    allen Kranken gude Besserung an Körper und Seele...da kann ich mir auch gleich ein Stück von abschneiden....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Hallo gesunde und kranke Leute.

    Das Forum könnte man im Moment echt umtaufen.
    Die einen sind krank und die anderen sind sonst "Feinhäutig".
    Und dann gibt es noch ein paar, die Morgens Frühstück auf den Tisch stellen

    Ich verzieh mich gleich wieder.
    Muss noch eine wichtige Sitzung von heute Abend vorbereiten.
    Aber bald ist Ende Mai und ich fertig mit meinem "Nebenjob".
    Auf die Zeit freue ich mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten.

    Gruss an alle
    Charly

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend GuMos.....

    War heute wieder ein Tag zum abgewöhnen.....

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend GuMos.....

    War heute wieder ein Tag zum abgewöhnen.....
    Die scheinen sich momentan irgendwo zu vermehren....
    Guten Abend zusammen.

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Nabend zusammen

    Naaaaaa, alles frisch?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45