GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.000 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    9 Grad und strahlenden Sonnenschein hätte ich im Angebot.
    Mir gehts auch wieder etwas besser, ich komme durch
    Ludwig und ich haben nachher von der Hundeschule aus eine Einzelstunde im Prinzenpark in BS, darauf freue ich mich schon
    Kommt gut durch den Tag.
    moin zusammen
    tönt doch gut, Doro - ich komme auch durch - irgendwann hoffentlich
    bisher nix neues hier; Fieber unverändert hoch trotz fiebersenkenden Medis und Antibiotika. Heute nochmal Doc mit Labor, dann will er entscheiden, ob ich hier zu Hause gesund werden darf, oder ob er mich ins KH verfrachten will

    Zum Glück darf ich da noch selber mitbestimmen Mein Vertrauen in hiesige Krankenhäuser ist jetzt nicht grad so ausgeprägt...

    mal gucken - das wird schon...

    @Grit: feine Bilder... seh ich wie Mono: Die Schienen sind mit BEA besser, der Sonnenuntergang ohne, resp. mit weniger BEA. Da nur die Schatten bisschen aufhellen, das reicht schon... Schön weiter üben - du kriegst das hin! wie mit dem Moped fahren: üben - üben - üben!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem nieseligen aber nu langsam trockener werdenden Revier..

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    bisher nix neues hier; Fieber unverändert hoch trotz fiebersenkenden Medis und Antibiotika. Heute nochmal Doc mit Labor, dann will er entscheiden, ob ich hier zu Hause gesund werden darf, oder ob er mich ins KH verfrachten will
    Uihuiuiui das is ja was

    Na erstmal abwarten, vielleicht hat er ja noch andere Tabletten in petto und meint es geht noch so. Drück dir die Daumen!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Moin Moin...

    hmmm..Nachtarbeit an sich hat was...keine Hirnis auf der Straße ...man kommt gut durch...aber die körperliche Umstellung is nich von der Hand zu weisen......
    Kühlschrang is leer..ich muß da mal was tun....

    die neue Fritzbox is ne richtige Wunderkiste..man wundert sich das was funzt...alles Händisch hier.. wobei es scheinbar keine Logik gibt.....allein schon die Menüführung....

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Mahlzeit zusammen.
    So, werde mich jetzt mal meinem Auspuff widmen - bis später

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Uiuiui Sophie, das klingt ja nicht so toll.
    Ich bin nach dem Vormittag auch wieder völlig fertig, schnell kochen und dann einen Mittagsschlaf machen.
    ....blöde Seuche

  7. LGW Gast

    Standard

    So, mal eine ausführliche Begehung >>meines Gartens (aua ) gemacht.

    Dabei erstmal noch nen Buchsbaum gefunden - ist halt doch weitläufig das Gelände, ja, neeeee... aber wie das so ist, bin ja noch nicht lange hier, man entdeckt immer wieder was neues.

    Und dann die Rhododendren am Gartenteich, sehen ganz schlecht aus, irgend ein Befall, gelbe Blätter... ich vermute die sind ewig nicht gedüngt und getorft worden. Da muss ganz schnell was passieren, vielleicht erholen sie sich dann noch wenn Nährstoffe da sind.

    Ansonsten möchte ich gerne das "Beet" vor dem Haus (da steht so ein stark blühender Hochstamm drauf, keine Ahnung... Hibiskus? Hm. - naja sonst ist da nur ne Folie und auf der liegt Rindenmulch ) verändern...

    Hat irgendwer Vorschläge? Es muss unbedingt Pflegeleicht sein, nicht unbedingt bepflanzt, aber so das man nicht alle zwei Wochen Unkraut jähten muss. Ich hab schon überlegt einfach ne schöne Schüttung mit mittlerem Kies zu machen, da muss man dann zwar Blätter und Zeugs raus sammeln, aber das wäre sonst OK, macht für den Strauch ne gute Drainage... weiß einer was schön weißer Kies kostet, für ca. 9qm/3-4cm?

    Und diese Terrasse... die blöden Begrenzungssteine... also wenn absehbar ist das ich meinen Job weitermache häng ich mich da auf jeden Fall noch rein dieses Jahr. Das man es wenn dann wenigstens besser als vorher zurück gibt...

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo Lars,

    Hauswurz ist so eine sehr pflegeleichte Pflanze.

    Wer überhaupt nicht pflegen will, bitte schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hauswurz04.jpg  

  9. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    Glück gehabt: nix KH - ich bleibe hier... "viraler Infekt, halten Sie 8-10 Tage Bettruhe, viel trinken, Medis weiter nehmen. Mehr brauchen Sie nicht tun - und dann wird das wieder".

    Ja klar... hab ich die letzten 8 Tage auch schon gemacht und nein - ich brauche keine Krankenbescheinigung, ich bin mein eigener Arbeitgeber, schon daher wird das nicht klappen mit "8-10 Tage Bettruhe"!

    Und überhaupt.. mein Möppi will auch mal wieder bewegt werden!! Und mein Garten... Rasen mähen geht auch nicht von alleine...

    ich leg mich schlafen.. hab ich schon so lange nicht mehr

  10. LGW Gast

    Standard

    Och Sophie aber Glück im Unglück, kein Krankenhaus.

    Viren können hartnäckig sein, da helfen dann die Anibiotika nur gegen die Superinfektion... pack dich hin, entspann dich. Sie zu das dir einer gesunde Sachen einkauft, Vitaminzufuhr.

    Gute Besserung. Du weißt doch, manch mal macht der Körper nen Break den der Kopf braucht.

    Das Moped läuft dir oooch nicht weg. Versprochen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45