GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.616.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Kein Polieren und kein Grundlack.
    Habe den Chrom bei einem Galvanikbetrieb entfernen lassen, aber die Vernickelung darunter draufgelassen.
    Dann mit 400er und anschließend mit 800er Schmirgel leicht angeschliffen.
    2 Schichten Lack drauf - halbe Stunde trocknen lassen, dann nochmal 2 Schichten Lack.
    Eine Stunde trocknen lassen und anschließend bei 250 Grad für eine Stunde in den Backofen mit Umluft.
    Vielleicht liegt es am Lack, das es bei mir anders aussieht als bei Andreas.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gleich geht es wieder zur Schicht....mal sehen ob man die Fahrzeiten noch etwas eindampfen kann um früher Feieramd zu haben....so wie es bisher läuft immer so gegen 24:00-2:00 nacht.....kann man eigentlich gleich inner Poffe verschwinden wenn man denn früh "runterkommt" was bisher nie der Fall war

    bin immer so gegen 4:00 ins Bett und dann dementsprechend morgens lange geschlafen.....
    ja ne is klar, ist ja auch ein 400 Euro Job

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    So, Tageswerk vollbracht...
    Nicht so komplett schwarz gefällt mir das auch sehr gut, das gibt noch einen kleinen Extrakontrast.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Hallo Werner, Dein Topf gefällt mir sehr gut, schön gemacht, und der originale hintere Deckel passt super

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend GuMos....

    Schönes Töpfchen, Werner...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Eine Stunde trocknen lassen und anschließend bei 250 Grad für eine Stunde in den Backofen mit Umluft.
    Vielleicht liegt es am Lack, das es bei mir anders aussieht als bei Andreas.
    Vielleicht hat Andreas ja ohne Umluft gebacken
    ...gabs Ärger?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Andreas ja ohne Umluft gebacken
    ...gabs Ärger?
    Regen in Amsterdam ist abb bestimmt für Tulpen gut

    Nein Andreas hat bei dem org. Dämpfer einen anderen Lack und wird dies am Sonntag wieder ändern, der BAckofen ist schon eserviert

    @ ∑erner, sieht klasse aus Aldeer, biscken besser als bei mir, abba nur bis Sonndach

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, Wochenende

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Wochenende
    nach der Stundenanzahl hätt ich auch seit Mittag Wochenende machen können...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Wochenende
    Fein, Du hast es gut, ich sitz hier in Amsterdam in Sachen Messe Nur Oranjes hier, keine Krauts, Naja Sonntag bin ich back

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Werner das sieht fein aus, gefällt mir.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45