GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard KLAR !

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    nix Heinzelmann...da iss keiner ... auf Heinzelmänner ist heut auch kein Verlass mehr also mach ich lieber selber, was getan werden muss!

    Rasen mähen zum Beispiel - mal gucken, ob ich das am Nachmittag hinkriege. Und Eingang bisschen nett bepflanzen... Gartenmöbel und -treppe abschleifen und ölen resp. neu lackieren muss noch warten, Unkraut jäten und Büsche schneiden ebenfalls...

    Wie gesagt, läuft mir nix davon an Arbeit... ausserdem siehts grad nach Regen aus hier. Also doch warten bis Montag

    und das alles bei den Außentemperaturen...

    Kannst sofort schon mal nen Termin beim Hausarzt machen, den wirste dann nämlich am MO spätestens brauchen ... tztztzt
    Erst tagelang mit Pest in der Falle und dann sowas..

  2. LGW Gast

    Standard

    Von den zehn Tagen Bettruhe wg. Virusinfekt sind doch auch höchstens zwei um

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und das alles bei den Außentemperaturen...

    Kannst sofort schon mal nen Termin beim Hausarzt machen, den wirste dann nämlich am MO spätestens brauchen ... tztztzt
    Erst tagelang mit Pest in der Falle und dann sowas..
    nööö - ich war allein - äährlich!!

    und draussen regnets, wird nix mit Rasen mähen... ausserdem: ich könnte das noch gar nicht; Fieber zwar weg, aber ich fühl mich ziemlich Pudding-mässig an...

    Di@k: danke fürs "update" gestern... das hat echt geholfen

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard At Your service

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    nööö - ich war allein - äährlich!!

    und draussen regnets, wird nix mit Rasen mähen... ausserdem: ich könnte das noch gar nicht; Fieber zwar weg, aber ich fühl mich ziemlich Pudding-mässig an...

    Di@k: danke fürs "update" gestern... das hat echt geholfen
    Da nich für...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Danke Robert für Kaffee und Frühstück. Sophie schön, dass es Dir besser geht, aber übertreiben solltest Du jetzt nichts, also alles schön langsam, nach schweizerischer Manier.
    Man glaubt's nicht, ich bin wieder in Adelboden, war heute auf der Engstligenalp, Pulverschnee, wie im tiefsten Winter und super Pisten. Bin von 9.15 - 13.30 gefahren wie ein Räuber, Leute hatte es ganz wenig, paar Kollegen getroffen, ein Traum. Die Wetterprognose war durchzogen, das Wetter sonnig mit Wind und einigen Wolken, was will man mehr?
    Ich wünsche Euch allen einen ähnlich erfreulichen Samstag. Bilderchen gibt's leider keine, mein Handy hatte keinen Akku mehr
    Dafür gibt's jetzt ein Bier

  6. mind Gast

    Standard Servus Gemeinde....

    ...weis garnicht was hier alle mit dem Wetter haben, ist doch kaum zu überbieten



    => einen schönen Tag noch!

  7. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Drehmoment 1150 gs

    hat jemand von euch ein Reparatur-büchlein zur Hand? Benötige die NM für die Schrauben um die Schwinge zu befestigen nach Kardanwellenwechsel.
    Danke

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kurvenkaiser Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch ein Reparatur-büchlein zur Hand? Benötige die NM für die Schrauben um die Schwinge zu befestigen nach Kardanwellenwechsel.
    Danke
    Und da schaust Du in dem Fred mit den meisten Beiträgen?? Da ist es doch offensichtlich dass hier nur gelabert wird...

    SChau mal unter Powerboxer.de, da müsste oben im Browserfenster nen Link stehen zu, dort musst halt bissle klicken, aber da ist eine komplette Liste für alle Anzugsdrehmomente...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ...also Du bist hier sowas von falsch.........im heiligen GuMo soooo eine
    Frage zu stellen......Mutig.......


    .....gehst Du in den Technikbereich, zu den 1150zigern, stellst Du Frage dort.

    .....gehst Du auch in den Vorstellungsbereich, sachst Du wer Du bist und
    warum........

    ...........dann kannst Du hier quasseln..............vielleicht...........

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kurvenkaiser Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch ein Reparatur-büchlein zur Hand? Benötige die NM für die Schrauben um die Schwinge zu befestigen nach Kardanwellenwechsel.
    Danke
    bitte schön, hier müsstest Du fündig werden...

    http://www.powerboxer.de/schalt-wart...ebsmittel-f1x0


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45