GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.548 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...

    .....gehst Du auch in den Vorstellungsbereich, sachst Du wer Du bist und
    warum........

    ...........dann kannst Du hier quasseln..............vielleicht...........

    also Jürgen!!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...also Du bist hier sowas von falsch.........im heiligen GuMo soooo eine
    Frage zu stellen......Mutig.......


    .....gehst Du in den Technikbereich, zu den 1150zigern, stellst Du Frage dort.

    .....gehst Du auch in den Vorstellungsbereich, sachst Du wer Du bist und
    warum........

    ...........dann kannst Du hier quasseln..............vielleicht...........


    Hallo Jürgen
    Du bist immer wieder ein Quell der Freude, habe herzlich gelacht
    Recht hast Du natürlich.
    Ich komm gerade von einem Besuch bei meinem Vetter, der hat eine Wohnung saniert und hinterher alle Erreichbaren zu einem Umtrunk eigeladen......war auch dabei. Hier, 5km vom Dorf weg, sind nicht viele erreichbar und Bier hatte es genug, er hat ein Wirtshaus

  3. mind Gast

    Standard So weit kommt`s noch....

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...also Du bist hier sowas von falsch.........im heiligen GuMo soooo eine
    Frage zu stellen......Mutig.......


    .....gehst Du in den Technikbereich, zu den 1150zigern, stellst Du Frage dort.

    .....gehst Du auch in den Vorstellungsbereich, sachst Du wer Du bist und
    warum........

    ...........dann kannst Du hier quasseln..............vielleicht...........

    ...daß Dich hier einer fragen muß, ob er hier quasseln darf!

    Vorlauter Lauser!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Pssst..........war ein Versuch, der Neue kennt sich noch nicht so aus.....
    das hätte geklappt wenn Du mich jetzt nicht verraten hättest........selber
    Lauser !!!

  5. LGW Gast

    Standard

    Haha, ich hab noch drei Buchsbäume gefunden

    Ich sollte wohl mal daran arbeiten mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, woll?

    Außerdem mit Kettensäge mit offenem Öltank quer durch den Garten gestiefelt, bis mir der runterbaumelnde Deckel auffiel... jetzt ist auf der Terrasse ne ziemliche Öllache (nach befüllen vergessen zuzuschrauben )

    Ansonsten ein erfolgreicher Tag, Torf an den Rhododendron ausgebracht und das restliche Dachstuhlholz kleingemacht, das reicht nu für kalte Sommerabende.

    Bleibt noch die Frage, kann und will ich mir die Bude hier noch einen Winter leisten? Eigentlich JA

    Jetzt gibt's lecker Kofferfisch, dann bisschen in den Abend chillen und heute Abend eigentlich noch zum EMAF Feierabend.

    Bin aber auch noch ziemlich Puddingmäßig unterwegs, im Baumarkt musste ich mich zeitweise ziemlich krass an den Einjaufswagen Klammern... hoffe das geht bald weg

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Na riesig, mit Hexenschuss Schuhe zubinden geht mal gar nicht... Aua, jetzt werden härtere Geschütze aufgefahren und erstmal ne Voltaren Dispers eingeworfen, dann noch kurz Ausgehfein machen und dann gehts los zur Party...
    Mal sehn wie alt ich werde heute...

    Bis morgen dann mal

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Na riesig, mit Hexenschuss Schuhe zubinden geht mal gar nicht... Aua, jetzt werden härtere Geschütze aufgefahren und erstmal ne Voltaren Dispers eingeworfen, dann noch kurz Ausgehfein machen und dann gehts los zur Party...
    Mal sehn wie alt ich werde heute...

    Bis morgen dann mal
    kannst ja für mich mal ein paar gewagte tanzschritte mitmachen
    den versuch unternehme ich selbst lieber nicht. Ecki, es scheint so, als
    würden wir kreuz- und beinlahmen die bettlägrigen damen im kranken -
    zimmer ablösen und den Lars auch.

  8. LGW Gast

    Standard

    Öh also ich bin fit

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    nach dem ich sehr gut weiß, wie besch...... Kreuzschmerzen und Hexenschuss sind, wünsche ich Euch beiden "Kreuzlahmen" ganz schnell Linderung und gute Besserung!!!!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ralf ich bleib auch noch etwas im Krankenzimmer
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...weis garnicht was hier alle mit dem Wetter haben, ist doch kaum zu überbieten



    => einen schönen Tag noch!
    Wow, jetzt sieht man erst richtig wiiiiiiiiiiiiiiiie lang der Tank ist


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45