GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Doro Dadran hab ich auch schon gedacht aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Koni is auch ned ganz fit. Also mach ich mir deswegen...
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
@ Hildegard: Schweinegrippe??? Darum wird ja eine Panik gemacht, jeden Tag steht es hier in der Zeitung.....
Hallo Doro
Dadran hab ich auch schon gedacht aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Koni is auch ned ganz fit. Also mach ich mir deswegen ned mehr Gedanken.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
@ Robert: Wie hast du die Nacht überstanden?? Ist das ein aktuelles Bild? Ist der Daumen noch so fett eingepackt??:eek: Ich wünsch dir gute Besserung.
Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Gud Moang Hildegard,
ich hab auch ein bißchen ne verstopfte Nase, aber bei mir glaub ich sinds irgendwelche fiesen Pollen.
Wünsch Dir gute Besserung!!!! Hast Teebaumöl zu Hause?
Teebaumöl hab ich ned daheim.
Und da ich eh daheim bin is des ned tragisch da kann ich mich pflegen.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark
ich hab vor nen Weile gesehn wo bei einer Frau eine Bauchnaht ein bisschen geöffnet wurde und dann haben die gespült und drann getupft..
Bäääh das hat fürchterlich ausgeschaut.:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark
Meine Güte und alles wegen ein paar Möhrchen, aber Fingerschmerzen sind echt immer gemein, da hast du aber auch reingesäbelt.
Wie gehts eigentlich Tina? Von ihr liest man so wenig eben.

Hallo Doro
Dadran hab ich auch schon gedacht aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Koni is auch ned ganz fit. Also mach ich mir deswegen ned mehr Gedanken.
Ich halte es ja für ziemliche Panikmacherei, aber inzwischen steht hier schon wie man sich bei Großveranstaltungen verhalten soll:eek:


Gute Frage, nächste Frage... Ein Kumpel von der Kawa-Werkstatt hat noch Connections zu seiner alten Firma (Honda) und versucht darüber ein Datenblatt zu bekommen... Aber kann auch noch ne Weile dauern, ich glaub ich bleib die Saison ohne Mobbed...:mad::mad::mad:
Kannst du nicht Honda direkt anschreiben, oder vielleicht auch hier im Forum einen offiziellen Hilferuf loslassen??
Hier sind doch so viele Experten aus allen Gebieten unterwegs.
 
B

beak

Gast
ich hab vor nen Weile gesehn wo bei einer Frau eine Bauchnaht ein bisschen geöffnet wurde und dann haben die gespült und drann getupft..
Bäääh das hat fürchterlich ausgeschaut.:o
Da muss frau einfach durch, da muss frau knallhart sein!!!! :D:D:D
Dem Helmut wird immer ganz blümerant, wenn er ich mir so was anguck. Da hab ich mir schon manches Späß´gen erlaubt. :o:D:D:D
Bei CSI z. B. wurde mal ne ganz eklige Leiche obduziert, oder was noch davon da war. Er meinte dann, ich solle ihm sagen, wenn die Szene wieder vorbei ist. Als die da grad so schön am Zerlegen waren, hab ich gesagt: Kannst wieder gucken :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
BOH, was bist du gemein:D:p:D
Pah, das is noch gar nix! ;):D:D:D
Mir gefällts einfach, wenn er sich so auf der Couch krümmt, sich unter die Decke verkrümelt oder die Augen zuhält. Aber dabei gehen ihm die besten Szenen immer flöten. Bei Sexszenen guckt er ja auch net weg :D:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Meine Güte und alles wegen ein paar Möhrchen, aber Fingerschmerzen sind echt immer gemein, da hast du aber auch reingesäbelt.
Wie gehts eigentlich Tina? Von ihr liest man so wenig eben.
So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Kannst du nicht Honda direkt anschreiben, oder vielleicht auch hier im Forum einen offiziellen Hilferuf loslassen??
Hier sind doch so viele Experten aus allen Gebieten unterwegs.

Doch, ich kann die Papiere klar auch direkt bei Honda beantragen, das weiß ich, aber das kostet 150Eus und dauert auch 8-12Wochen, und wenn das mein Kumpel für lau herkriegen kann dann nutz ich das doch aus...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...
Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind:eek:
Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind:eek:
Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.

ich erinnere mich noch an die Zeiten vor dem Dosenpfand... Da kam es auch oft vor dass wir von Ravensburg mit dem Zug nach Stuttgart ins Stadion gefahren sind. Da hatten wir immer Palettenweise unser Dosenbier dabei, und es war oft so dass wir 8-10 Leutz 5-6Paletten weggezischt haben während der 5stündigen Fahrt, hehe... man man man, was waren wir durstig...
Aber ich habe mich gebessert, heute trinke ich kaum noch Bier, da reichen mir auch mal 2-3Flaschen Wein oder ne Flasche Gin... :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das Pfand spielte bei den Kids gar keine Rolle, die scheinen echt zu viel Taschengeld zu haben, die Flaschen haben sie einfach im Zug stehenlassen.
Werd ich langsam alt oder intolerant das mich das derart stört??:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Darf ich arme Sau :D mal indiskret fragen,
wie alt die "Horde" etwa war?
Darfst du
Die typischen Sixpackmitsichrumträger habe ich auf unter 16 geschätzt, die mit den härteren Sachen sahen etwas älter aus, waren bestimmt aber auch noch unter 18.
Einigen hat man echt angesehen das ihnen das Bier nicht mal geschmeckt hat, aber in der Gruppe mußte das ja anscheinend sein um auch ordentlich cool zu wirken.
 
Bruce Willis GS

Bruce Willis GS

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen allerseits,

hier in Duisburg scheint die Sonne, die Laune ist hervorragend. Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub. :)

so und jetzt *duckundwech*

Gruß Bruce
 
O

Oldtimer

Gast
Darfst du
Die typischen Sixpackmitsichrumträger habe ich auf unter 16 geschätzt, die mit den härteren Sachen sahen etwas älter aus, waren bestimmt aber auch noch unter 18.
Einigen hat man echt angesehen das ihnen das Bier nicht mal geschmeckt hat, aber in der Gruppe mußte das ja anscheinend sein um auch ordentlich cool zu wirken.
Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

Hm. Das leidliche Thema hatten wir schon mal. Alkohol, NoGo, "Arsch in der Hose" und so weiter. Es ist und bleibt ein schwieriges Thema mit viel Glatteis, Fettnäpfchen, etc.
Ich frage mich, was ich in der Situation gemacht hätte.

Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht. :o

Ob es die richtige Adresse ist, weiß ich nicht, werde mich aber noch mal dazu "schlau machen". Vielleicht gibt es alternative Telefonnummern, die dann auch nicht so ungünstig sein müssen. :o (für mich eine klitzekleine Hemmschwelle)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben