GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.616.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    knochenpflege.
    logisch rasselt
    das.

  2. Birk Gast

    Standard

    Guten Morgen

    Wetter hier trüb und verhangen und nass... machen wir noch einen weiteren Tag drinnen...








    Habt alle einen schönen Sonntag

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgääääähhhhhhnnnnnn......

    Ja dann mach ich mich doch gleich übers Frühstück her.....Danke Sophie...

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Schönen guten Morgen zusammen.
    Hier ist alles nass
    Wir fahren gleich mal zum ADAC Platz nach Recklinghausen, da ist heute eine Veranstaltung, wo man Motorräder Probe fahren kann usw. und vielleicht fällt noch ne Bratwurst ab.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    und danke für's frühstück. bei uns ist es nass und ungemütlich bei 6,3°, 82% lf, 1012 hpa.
    schönen sonntag @ all

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist die Wetterlage wie bei Sophie. Hab den Hund in den garten gejagt, malschauen ob es jetzt bis zum nächsten Regenloch durchhält (wenn das so weitergeht, sollte ich über die Anschaffung von Gummistiefeln nachdenken)

    @Doro und Ecki gute Besserung (Doro, das Wasn hört man hier und beim Feuerwerk gestern hat der Hund nee krise bekommen. Für´s Kalbsohr hat er übrigens 15 min gebraucht)

    @Heike, Robert und Ralf, wie sähe es denn nächstes We mit was gemeinsamen aus

    Habt einen schönen Sonntag,bis später mal

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    nun wieder aus dem feuchten Revier

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.689

    Standard

    Moooohoin....

    heudee...ganz sicher....Campingsachen fertig machen...werd wohl doch den BW-Schlafsack mitschleppen und div Fleecedecken...ist teilweise noch sehr frisch nachts...froi mich schon wie Bolle..

    das ist der einzigste Vorteil von Nachtarbeit....man kann mal ein langes WE einschieben...ansonsten nur anstrengend....die Umstellung auf Nacht ist brutal

    alles Gute dem "Krankenstand".....sauuuuuuuuuft.....Zaubertrank.. ..bis er zu den Ohren rauskommt...hehe... klar lache ich......noch...

    feinen Tach dem Rest

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hunderunde trocken beendetIst ein tolles Licht draussen und super Fernsicht (die nächste Regenwolke sieht man aber leider auch schon)
    Werd mal Hausfrauenpflichten erledigenman hab ich dazu Bock

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moooohoin....

    heudee...ganz sicher....Campingsachen fertig machen...werd wohl doch den BW-Schlafsack mitschleppen und div Fleecedecken...ist teilweise noch sehr frisch nachts...froi mich schon wie Bolle..

    das ist der einzigste Vorteil von Nachtarbeit....man kann mal ein langes WE einschieben...ansonsten nur anstrengend....die Umstellung auf Nacht ist brutal

    alles Gute dem "Krankenstand".....sauuuuuuuuuft.....Zaubertrank.. ..bis er zu den Ohren rauskommt...hehe... klar lache ich......noch...

    feinen Tach dem Rest
    Wenn man Dein Geschreibsel so liest, hat man nicht den Eindruck dass Du einem 400 Eurojob nachgehst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45