GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.871.865 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Komisch, weil das Röhrchen da unten (am Auspuff) hatte ich noch mit deiner Farbe lackiert und war auch schon im Regen.
    Das hatte ich allerdings mit einem Heissluftfön -560Grad eingebrannt, aber nur ne viertel Stunde.
    der absolute (bekannte) Nullpunkt liegt bei rund -273°C, wie hast Du dass dann mit -560Grad eingebrannt??

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Neeee

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Komisch, weil das Röhrchen da unten (am Auspuff) hatte ich noch mit deiner Farbe lackiert und war auch schon im Regen.
    Das hatte ich allerdings mit einem Heissluftfön -560Grad eingebrannt, aber nur ne viertel Stunde.
    sei froh ! Du hattest die andere Dose aus der Werkstatt !! Ich hatte noch eine zH und mit der hab ich (s.o) lackiert, natürlich auch entfettet !! Mit reinem Alkohol .. Fiege geht dabei nich

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der absolute (bekannte) Nullpunkt liegt bei rund -273°C, wie hast Du dass dann mit -560Grad eingebrannt??
    Du bist doof
    Das soll nicht minus heissen, sondern, das meine Pistole bis 560 Grad geht.


    nee nee nee

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Nö Ecki

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mein Lack welchen ich an den Motorblock gesprüht hab ist nen billig 2-K-Lack ausm Baumarkt, hat sogar den Winter überstanden ohne auch nur an einer Stelle abzublättern...

    Komisch was Du da gemacht hast Dirk, gibs zu, Du versuchst verspätet einen Aprilscherz zu landen...

    kein Scherz !!

    Is einfach wech der Lack !!

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Eintageslack vllt.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Du bist doof
    Das soll nicht minus heissen, sondern, das meine Pistole bis 560 Grad geht.


    nee nee nee


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    kein Scherz !!

    Is einfach wech der Lack !!
    tsts, wie hat mein ehemaliger Arbeitskollege immer gesagt:

    Inkompetente Bedienung...

    und schnell weg...

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Morgen fahr ich wieder nach Dainese nach Dortmund und tausch die neuen Handschuhe wieder um; die drücken und scheuern oben auf den Knöcheln an der Kupplunghand.
    Ich seh schon, muss wohl doch welche aus China nehmen
    Sagt jetzt bitte nix......Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ahhhh, ich hab fünf BMW Dinger oben

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Huhu,
    mhhhhh Doro, was trinkst du ????
    Kaffee

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Morgen fahr ich wieder nach Dainese nach Dortmund und tausch die neuen Handschuhe wieder um; die drücken und scheuern oben auf den Knöcheln an der Kupplunghand.
    Ich seh schon, muss wohl doch welche aus China nehmen
    Sagt jetzt bitte nix......Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
    Hallo Werner, sind die Handschuhe auch von Dainese? Wenn ja, einige meiner
    Kumpels haben sich schon öfter über die Passform der Dinger beschwert.
    Erst Held streichelt die Hände........gute Deutsche Wertarbeit (noch).


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45