GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Flug sitzt wohl tief drin

    Neuigkeiten demnächst wieder hier auf diesem Kanal
    Andreas, auch wenns mir kaum jemand wirklich glaubt, mein Flug letztes
    Jahr im August sitzt mir immer noch tief im Stammhirn und der Knall vom
    Einschlag ist immer noch im Mittelohr. Und ich bin inzwischen wieder 5800 km
    Mopped gefahren......es geht und geht nicht weg.........diesmal bleiben
    Narben........endgültig.
    Ich hoffe mal für den Großen das er gut drüber weg kommt, als erstes muss
    das Ego gekittet werden, dann die Gelbe, und dann wieder rauf aufn Bock.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Andreas, auch wenns mir kaum jemand wirklich glaubt, mein Flug letztes
    Jahr im August sitzt mir immer noch tief im Stammhirn und der Knall vom
    Einschlag ist immer noch im Mittelohr. Und ich bin inzwischen wieder 5800 km
    Mopped gefahren......es geht und geht nicht weg.........diesmal bleiben
    Narben........endgültig.
    Ich hoffe mal für den Großen das er gut drüber weg kommt, als erstes muss
    das Ego gekittet werden, dann die Gelbe, und dann wieder rauf aufn Bock.
    Mein Abflug ist auch abgespeichert und verhindert evtl. weitere Alles hat irgendwo sein Gutes

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ich sach's mal so

    bin auch schon einige Male weggeflogen (aufm Kringel damals und auch im normalen Verkehr, war eben zu schnell bzw wurde übersehen..)

    Das merkt man sich und es wird in der Erinnerung immer blasser, bleibt aber present !!
    Und das ist auch gut so. Ist sowas wie ne Versicherung. Ich jedenfalls lass es nicht mehr auf der allerletzten Rille kratzen. Es reicht wenn man weiss dass man das kann.
    Aber Holgi hat es raus und er wird auch wieder fahren. So leidenschaftlich wir er sein Hobby lebt, hat er doch gar keine Alternative

  4. LGW Gast

    Standard

    Ei ei soooowas

    Da bleibt erstmal nur gute Besserung zu wünschen, scheint ja zumindest keine Lebensgefährliche/bleibende körperliche Verletzung bei rausgekommen zu sein... das heilt wieder. Gebrochen auch nix sonst, Handgelenke, Schienbein, alles gerade? Das ist schon was.

    Und der Kopf braucht Zeit... ich hab' ja bisher alles immer gestanden, aber wie mir das Auto den Koffer weggerissen hat, Zentimeter vom Bein entfernt - selbst das fährt nach Monaten noch mit.

    So isses halt, unser Hobby, oder?

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Wünsche auch von Herzen gute Besserung, Holger; den andern Kranken natürlich auch. Morgen wieder Arbeit, aber nur für 3 1/2 Wochen, dann ist Südfrankreich angesagt.
    Allen einen guten Start in die Woche, ich geh mal zu Bett
    Gute N8

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    So mein Tag ist auch gelaufen. Morgen früh um 04.00 h ist der Urlaub zu Ende
    und die Schweiz ruft wieder.........

    ......und mein Bedarf an schlechten Nachrichten ist auch gedeckt für heute.
    Kinder...Kinder..........was läuft grad ein Kopfkino bei mir.....alles selbst erlebt.... Braucht kein Mensch.

    Ich wünsche den GuMo´s eine ruhige Nacht.

    Und ich möchte mich bedanken, bei Allen die vor Ort aufgeräumt haben, verladen, eingesammelt, organisiert, unterstützt.
    Wie @Red schon gesagt hatte: Der GuMo hält zusammen und hilft sich
    gegenseitig. Schön das es Euch gibt........und Holger ist nicht alleine.....

    N8 @all

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Gute Fahrt Jürgen und komm gesund Heim

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Danke, Chancen stehen nicht schlecht.......mit dem "großen Gelben" ist keine
    Rennstrecke auf meiner Route......

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Finn du warst diese Woche schon zweimal im GUMO, hoffentlich wirst Du nicht verdorben

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gute Nacht Ihr Lieben
    mein Bedarf an schlechten Neuigkeiten ist gedeckt.
    Hoffentlich wird Holger wieder.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45