GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei 12,4 Grad, 61 % LF und 986 mB LD und Sonnenschein, eeeeeendlich Urlaub bis Ende nächster Woche.......

    Wünsch euch noch nen Angenehmen Tag, werd heut mal langsam angehen lassen nach dem anstrengenden gestrigen Tag und nen bissl Klarschiff in der Wohnung machen, nächste Tage gehts dann noch ein wenig auf Tour. Ob mit Dose oder Kiste wird dann das Wetter entscheiden........


  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    744

    Standard

    Moin,

    nach ausgedehntem Frühstück beginne ich mal mein Tagwerk....
    Nach 3 Klausuren in den letzten 8 Tagen stehen mir morgen und am Freitag die beiden letzten Hürden bevor....leider einmal viel und einmal schwer....dumme Sache.
    Aber das triste Regenwetter macht es einem etwas leichter, die Studienresidenz nicht zu verlassen und die Nase (fast) nur in die Bücher zu stecken....
    Aber mir wurde von zuverlässiger dritter Stelle zugetragen, dass ab Freitag 22 Grad und Sonnenschein erwartet werden.....das nennen ich mal "motivierend"!

    Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag,

    und vergesst mir morgen das Daumendrücken nicht ;-)

    LG,
    Alex

  3. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    744

    Standard

    Ach ja,....

    danke für den Hinweise mit dem Schnuller abkochen....

    Werd ich mir hinter die Ohren schreiben....(ich glaub die Chefin plant da was ;-) )

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem aprilligen Revier.. Wenn der Sommer so wird wie der April, dann sollte er der klassischen Idee von Sommer entsprechen und töffte werden

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    habe rasch mal Pause.
    @Sophie: Schön, dass es Dir besser geht, der Drang nach action ist schon wieder ziemlich ausgeprägt, das Mopped soll sich auf etwas gefasst machen

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    habe rasch mal Pause.
    @Sophie: Schön, dass es Dir besser geht, der Drang nach action ist schon wieder ziemlich ausgeprägt, das Mopped soll sich auf etwas gefasst machen
    @Chlöisu: für die Arbeit hats gereicht heute - nachmittags nehm ich mir aber frei, morgen auch nochmal nen Tag - war wohl doch noch etwas früh Und das Möppi wartet erst mal noch n´bisschen... da steig ich erst auf, wenn ich wieder 100% fit bin

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Komme gerade von einer kleinen Runde über und um unsere Hügel zurück; sah die ganze Zeit nach heftigem Regen aus, aber wo ich gerade war blieb's einigermassen trocken. Schön langsam auf den kleinen und kleinsten Strässchen macht Spass und vertreibt alle andern Gedanken, tut schlicht gut .
    Ich wünsche Euch auch ein paar tolle Kilometer und den Kranken gute Besserung

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Hier wechseln sich Regen und Sonne stündlich ab.
    An meinem Schrank schleifen jetzt die Türen gewaltig und Lust hab ich auch keine mehrdabei ist die untere Vorderfront noch nicht mal gestrichen
    Werd mir erst mal ein paar Bratkartoffeln machen
    Bis später

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Hier wechseln sich Regen und Sonne stündlich ab.
    An meinem Schrank schleifen jetzt die Türen gewaltig und Lust hab ich auch keine mehrdabei ist die untere Vorderfront noch nicht mal gestrichen
    Werd mir erst mal ein paar Bratkartoffeln machen
    Bis später
    Mein Tip nicht zu dick die Farbe streichen

  10. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    war wohl doch noch etwas früh Und das Möppi wartet erst mal noch n´bisschen... da steig ich erst auf, wenn ich wieder 100% fit und ausgeschlafen bin
    Rechtzeitig in die Kiste wirkt Wunder!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45