GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Bäh. Zeckenbiss immer noch rot. Donnerstag gehts zum Arzt, wenn es sich nicht dramatisch positiv entwickelt.

    Alles da, leichtes Erkältungsgefühl, schlapp, flau. Fieber (36,8 )

    Hypochonder - Zecke 0:1

    Pflichtprogramm in Firma erledigt. Businessplan erfüllt. Zum Kotzen. Hab ich mal erwähnt das ich auf meine aktuelle Position nie, aber wirklich nie scharf war?

    Naja. Wird schon.

    Nach vorne geschaut. Die letzten drei Wochen - also bei der letzten Zecke mit blöd vor Jahren - Doxycyclin habe ich auch gut überstanden
    Lars ab 39Grad kannst Du mal von Fieber reden und nicht jeder Zeckenbiss ist tötlich

  2. LGW Gast

    Standard

    Hast du dir überhaupt mal angeschaut wie die Auswirkungen einer Lyme-Borreliose sind???????



  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hast du dir überhaupt mal angeschaut wie die Auswirkungen einer Lyme-Borreliose sind???????


    Hab ich , aber wie gesagt nicht jede Zecke überträgt.
    Wenn doch, können die Folgen auch erst Jahre später erscheinen . Mach also am besten einen Vermerk im Impfausweis(ist jetzt ernst gemeint).

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Es gibt übrigens auch schon einen Impfstoff für Menschen gegen Borreliose

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hab ich , aber wie gesagt nicht jede Zecke überträgt.
    Wenn doch, können die Folgen auch erst Jahre später erscheinen . Mach also am besten einen Vermerk im Impfausweis(ist jetzt ernst gemeint).

    man könnte auch ein Fass aufmachen welches man vorher rein rollt...




    Achso, Termin steht für die "Barge to hell", yeah, muss ich noch meinen Kumpel überreden dass wir uns das antun tun...

  6. LGW Gast

    Standard

    Grippaler Infekt 4-10 Tage später und roter Fleck sprächen aber Bände.

    Ist ja auch nicht meine erste Zecke, eher so Nummer sechs, und nur die erste war auch so mit blöden Medis, bei den anderen war nix.

    Mir passiert halt im Moment einfach sowieso fast nur Dreck, da wäre das schlüssig.

    Danke fürs zuhören

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Grippaler Infekt 4-10 Tage später und roter Fleck sprächen aber Bände.

    Ist ja auch nicht meine erste Zecke, eher so Nummer sechs, und nur die erste war auch so mit blöden Medis, bei den anderen war nix.

    Mir passiert halt im Moment einfach sowieso fast nur Dreck, da wäre das schlüssig.

    Danke fürs zuhören
    nimm nen Schnaps, das hilft, also sowohl auf dem Zeckenbiss, weil das jucken nachlässt, als auch fürs Gemüt...
    Lass die Zecke Zecke sein, und freu Dich auf einen Job den Du nie haben wolltest...

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mir passiert halt im Moment einfach sowieso fast nur Dreck, da wäre das schlüssig.

    Danke fürs zuhören
    hey Lars - schreib mal daneben für dich auf, was alles grad gut läuft in deinem Leben... dann relativiert sich das auch wieder n´bisschen Die Scheisse verliert dann an Gewicht, wenn du guckst, was aber doch noch klappt... Und da ist bestimmt auch noch ne Menge von vorhanden, glaub mir

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ich halt jetzt mal lieben die Klappe
    Habt noch einen schönen Abend

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45