GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.614.759 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Seit ehrlich Mädels, ihr wollt doch nur an der Ampel Hochstarts machen
    ja klaaaar doch ausgerechnet ich ich glaube, da würde Möppi ohne mich über die Kreuzung fahren... (DAS kann nämlich ne Zicke sein, meine Martha... die muss sich wohl erst noch an mich gewöhnen )

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Seit ehrlich Mädels, ihr wollt doch nur an der Ampel Hochstarts machen
    Das liegt mir fern

  3. Birk Gast

    Standard

    für alle, die jetzt grad Tagesschau gucken: ICH gehöre nicht dazu

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...und dann heißt es immer die Frangn könna net schreibn und redn.

    Guten Abend zusammen,
    weiß jemand wie es Holger geht?
    Nabend Heike
    Di@k schrub heute im sportlich fahren
    Alles wird gut, das glaube ich jetzt einfach mal

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Heike
    Di@k schrub heute im sportlich fahren
    Alles wird gut, das glaube ich jetzt einfach mal
    Danke Doro!
    Nachdem er sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, dachte ich er sei event. noch im KH.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    einfach der Einbau, warum will der das nicht machen?

    Brauchst nen Kettentrenner/-nieter, Schraubenschlüssel /Nüsse und nen Dremo (nicht unbedingt) nebst Sicherungsblechen für die Schrauben (sollten dabei sein).
    Dann noch ne Kiste Bier (zum Draufsetzen ) und reichlich Handwaschpaste.
    Wenn Du nur das Ritzel wechselst brauchts das ganze Gedöns gar nicht und doe Schraube ist nur mit Loctite gesichert.....
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ritzel hin - Ritzel her; Ritzel rauf - Ritzel runter...

    Birk, verrat mir bitte, was der Vorteil bzw. Nachteil eines anderen (kleiner, oder größer) Ritzels sein soll.

    Also beim Rennrad hab ich das schon gemerkt, ob ich mit einem 27er oder einem 12er die Berge hoch und runter bin
    Da brauchze halt etwat Schmalz inne Mauken.

    Aber als Otto-Normal (sorry, wenn ich dich so nenne) Motorradfahrerin, erschließt sich mir das Gedöns ums Ritzelchen nicht so ganz.

    Gut das ich Kardan hab, sonst würde meine Garage wahrscheinlich von Ritzeln und Kettenblättern nur so wimmeln
    Die 650gs ist zu lang übersetzt....das ist grad in langsamen Kehren oder Kurven unangenehm, da macht das 16er schon Sinn....
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Sophie, du kannst deine Kette ja auch später kürzen lassen und die andere Übersetzung erst einmal ausprobieren, noch ist die Kette ja frisch, da dürfte noch genug Platz zum Spannen sein.
    Ich hab das bei meiner auch erst ausprobiert, als ich damit zufrieden war wurde die Kette gekürzt.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn meine Motivation eine andere gewesen ist.
    Da muss niGS gekürzt werden, bzw. darf gekürzt werden sonst passt niGS mehr.....Tina hat jetzt die Übersetzung der 800er drauf also 16/42 und sie fühlt sich wohler damit wie mit der Originalübersetzung....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Da muss niGS gekürzt werden, bzw. darf gekürzt werden sonst passt niGS mehr.....Tina hat jetzt die Übersetzung der 800er drauf also 16/42 und sie fühlt sich wohler damit wie mit der Originalübersetzung....
    Also ich hab vorne einen Zahn weniger drauf, damit wäre die Kette irgendwann zu lang geworden, drum ist ein Kettenglied rausgenommen worden, außerdem ist der Radstand so wieder etwas kürzer

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also ich hab vorne einen Zahn weniger drauf, damit wäre die Kette irgendwann zu lang geworden, drum ist ein Kettenglied rausgenommen worden, außerdem ist der Radstand so wieder etwas kürzer
    Bei Tina hat beim letzten Kettensatz der Platz zum Nachspannen bis zum Exodus der Kette leicht ausgereicht.....

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Gute Abend ihr Lieben
    War heut nicht mein Tag und da ich gerade auf Kravall gebürstet bin
    Wünsch ich Euch mal lieber eine gute Nacht ( bevor ich hier noch mehr Mist berzapfe)

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    hab ich übrigens schon erwähnt, dass wir nur noch zwei mal aufstehen müssen und dann Urlaub haben???
    Gerade habe am Mopeterle noch die Bremsbeläge gewechselt...jetzt kann der Uelaub kommen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45