GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, 9.8° und windiges Schauerwetter so siehts da draußen aus....





    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Gute Besserung Wer`s braucht.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Kathrin, vielen Dank für das Frühstück.
    Das Wetter hier ist sonnig, aber noch etwas kalt; heute ist frei, also wird sich eine nette Rund ergeben, noch keine Ahnung, wohin.
    Erfreulichen Tag wünsche ich Euch

  3. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Motor von der 65er zieht sehr schön gleichmäßig aus dem Keller, da beißt keine Maus einen Faden ab. Evtl.ist das Spiel im Gas etwas zuviel, müßte evtl. eingestellt werden, hinzu kommt noch deine etwas geringe Mopederfahrung. Ich würde das Ritzel nicht wechseln.

    Weil man holzt den Wald erst ab wenn man den Wald versteht und da brauchst Du noch eine kleine Weile liebe Sophie
    Andreas und ich pflichten Dir im vollen Umfang zu. Vor allem das mit dem hoch steigenden Vorderrad sollte man nicht außer Acht lassen.
    Ich finde es auch nicht gut einem Anfänger der sein Moped noch gar nicht kennt und voll ausgefahren hat, solche Flöhe ins Ohr zu setzen.
    Sophie das schreibe ich nur aus Sorge um Dich, was Du letztendlich machst ist allein Deine Sache. Nur wir Beiden haben erst spät den Führerschein gemacht und da ist man nicht so übermütig wie mit 18, allerdings bin ich ich seit meinem Führerschein vor 7Jahren 160.000km gefahren, das schaffen andere in 30 Jahren nicht. Ich rate Dir such Dir jemand erfahrenen und ruhigen (welcher sich nichts mehr beweisen muss,sondern weiß,das er es kann) als Vorausfahrer und dann üben,üben......
    Alles Gute

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter - hat sich noch nicht entschieden
    2Tage noch, dann hab ich auch langes Wochenende
    und es soll hochsommerlich werden
    ich freu mich schon richtig doll auf´s Gumotreffen.
    Wünsche Euch einen prima Tag, allen kranken gute Besserung und allen Reisenden tolle Touren

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Guten Morgen hier ins GuMo.............

    den Rest von heute und denn noch morgen mit´n Chef und denn iss Wochenende.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin, es ist Donnerstag, macht was draus Bremen Wetter: daran muß noch geschraubt werden







    Schmutziges Geschirr gammelt nicht wenn man es einfriert

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    achja................ konnte die Zuladung meiner GS in den lezten Wochen auch um 4 kg erhöhen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    achja................ konnte die Zuladung meiner GS in den lezten Wochen auch um 4 kg erhöhen
    mein Gott....hast einen neuen Dämpfer eingebaut

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    achja................ konnte die Zuladung meiner GS in den lezten Wochen auch um 4 kg erhöhen
    Guten Morgen
    Gratuliere, ich bin seit einiger Zeit in dieser Sache tätig, ohne Erfolg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Unser hat das Ritzel problemlos für 20 Euro eingebaut.
    Das mit dem erlöschen der Betriebsgenehmigung ist wohl korrekt, da die Übersetzung was mit Drehzahl zu tun hat und diese mit Abgasverhalten.
    Darüber würde ich mir aber keinen Kopf machen. Aber so super bombastisch merkbar ist der Effekt der Übersetztungsänderung jetzt auch wieder nicht.
    Wenn man eine falsche Lampe einbaut ist die Genehmigung auch weg , und und und...
    Kettenspannung war bei uns kein Problem, nach 10.000 km war in alle Richtungen genügend Luft . Die befindet sich anscheinend gerade in ihrer Lebensmitte.
    ...ich will ja nicht unken....aber...wenn es dumm läuft und Sophie,nur mal angenommen, einen Rentner erlegt und der ist nicht sofort tot..dann kann es passieren das die Versicherung sagt ..... njet... zahlen wir nicht...Betriebserlaubniss erloschen...dann zahlt Sophie .....solange wie der Rentner dann noch lebt.....nur mal ganz doof in den Raum gestellt..

    das wäre es mir nicht Wert...Kosten Nutzen Faktor auserhalb jeder Range....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45