GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.741.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Manchmal muß man einfach mal Pause machen
    61m-oXf5D9Q

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Ideen gibt's

    FzDUhTAz_LI

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Hier ist WE, und ich hab Zelte aufgeschlagen, meine Eva hat auch noch eines gefunden. Das Eine war ziemlich aufwendig, beim Andern hab ich erst mal rausfinden müssen, welche der vier Gestänge wohin kommt, aber so nach 10 Minuten wars dann auch soweit, dass ich das nächste Mal nicht mehr so lange brauche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zelt-1.jpg   zelt-2.jpg   zelt-3.jpg  

  4. mind Gast

    Standard Wow....

    ...das ist ja jetzt mal ne außergewöhnliche Leistung!!!

    Der Mann kann ein Zelt aufbauen, und das in einer Art, an der Generationen vorher gescheitert sind!

    Meinen aufrichtigen Respekt!!!


    Btw...


    Wie geht`s eigentlich Holger...? Immer noch im KH?

  5. LGW Gast

    Standard

    Also das mit dem Abspannen der Apside üben wir aber noch mal

    Was für ne Chaoswoche, in jeder Hinsicht.

    18 Doxycyclin to go.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos...

    URLAUB!!

    Morgen ist noch etwas Gartenarbeit bei Muttern angesagt und am Sonntag gehts dann ab zu den Ösis....

    Prost....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das ist ja jetzt mal ne außergewöhnliche Leistung!!!

    Der Mann kann ein Zelt aufbauen, und das in einer Art, an der Generationen vorher gescheitert sind!

    Meinen aufrichtigen Respekt!!!


    Btw...


    Wie geht`s eigentlich Holger...? Immer noch im KH?
    Also das mit dem Abspannen der Apside üben wir aber noch mal



    Guten Abend
    Vielen Dank für die Glückwünsche

    Im Ernst: ich hatte keine Anleitung, dafür ein günstiges Zelt. (Doppeldach, 3-4Pl., 80 Euro) Das Gestänge ist vierteilig und alle Stangen unterschiedlich lang. Deshalb hab ich mal untersucht, wie die Sache läuft, keinen Hering eingeschlagen, jetzt bin ich für den Ernstfall gewappnet, und nur darum ging's

    Noch etwas ernster: Neuigkeiten zu Holgers Gesundheitszustand würden auf Interesse stossen. Ich wünsche mal alles Gute und gute Besserung

    Mir reichte es nach all den Zelten zu einer kleinen Runde durch's Emmental. Morgen fahre ich wohl zur Saisoneröffnung von TT Schweiz bei Schaffhausen, wäre schön, wenn man da einige aus dem Süden der Republik treffen könnte.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinabend mitta-

    nand. bin eben heimgekommen von ner ausgiebigen feierabendrunde. schee woars!

    LOLA grinst bis über beide ohren

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moihoin............

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Alle schon am Poooooofen oder was...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45