GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Sie nimmt sich eine Auszeit, war etwas zu viel.
    Ich bin zuversichtlich, dass sie wieder kommt und grüsse sie mal, vielleicht liest sie ja mal mit
    Warum eine Auszeit?????? Biscken Grippe und der ganze ungenannte Rest gehören zum Leben

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    @Holger...gute Besserung...gut wieder ZUHAUSE ZU SEIN GELL::

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, bin auch wieder zurück von einer netten Runde mit den 2 Ventilern und einem Rückweg mit 2 flotten Gentlemen die sich über die Streckenführung nicht ganz einig waren.

    Einen neuen Hinterreifen habe ich vorhin auch noch draufbekommen, das ist fein.

    Gleich erst mal ein Radler und Pizza.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, bin auch wieder zurück von einer netten Runde mit den 2 Ventilern und einem Rückweg mit 2 flotten Gentlemen die sich über die Streckenführung nicht ganz einig waren.

    Einen neuen Hinterreifen habe ich vorhin auch noch draufbekommen, das ist fein.

    Gleich erst mal ein Radler und Pizza.
    Und die Figur ist hin

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geschumpfen, Grit!

    wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
    das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
    jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
    wer's gesehen hatte, weis, was ich meine

    allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE
    Das SCHÖN kenne ich.....

    Heute Nachmittag noch eine schöne Malschnelldiemopetennochmalüberprüftundfürgutbefun denrunde gedreht...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und die Figur ist hin
    hihi nee Morgen gehts wieder zum Sport.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das SCHÖN kenne ich.....

    Heute Nachmittag noch eine schöne Malschnelldiemopetennochmalüberprüftundfürgutbefun denrunde gedreht...
    neEneE, nich so wie du meinst. vielleicht kann grit morgen ja mal nen foddo von machn....
    I.UE. : der tank ist unbeklebt mit panzertape. dafür sind etliche kabelbinder an der gweärschdrebe am lÄngga dran

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neEneE, nich so wie du meinst. vielleicht kann grit morgen ja mal nen foddo von machn....
    I.UE. : der tank ist unbeklebt mit panzertape. dafür sind etliche kabelbinder an der gweärschdrebe am lÄngga dran
    Mono, bäääääähhhh du bist schon in der Unterzahl

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum eine Auszeit?????? Biscken Grippe und der ganze ungenannte Rest gehören zum Leben
    Nicht jeder tritt aber ein bisschen Grippe und den ganzen Rest so im Forum breit wie ich , mein guter, mancher mag vielleicht bissle Luft lieber haben und dafür weniger rumquatschen.

    Muss doch jeder selber wissen was er macht, oda machen wir das jetzt plötzlich anners hier?

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard pööhh

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, bin auch wieder zurück von einer netten Runde mit den 2 Ventilern und einem Rückweg mit 2 flotten Gentlemen die sich über die Streckenführung nicht ganz einig waren.

    Einen neuen Hinterreifen habe ich vorhin auch noch draufbekommen, das ist fein.

    Gleich erst mal ein Radler und Pizza.
    das lag nur am Naviunterschied... Und ich hatte SOESTER BÖRDE gesagt.. Den letzten Rest haben wir doch nett und speditiv bewältigt oder ??


    Hier mal eine kleine Impression von der Verpflegung in Brilon, nachdem wir uns dann leider nur telefonisch verabschiedet haben, hat Zorro noch ein klitzekleinesbißchen die Q fliegen lassen. Da konnte ich entspannt hinterherfliegen..
    War noch nett





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45