GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.864.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's
    Vielen Dank für das Frühstück aus Robert's "Stammkneipe".
    Das Wetter hier ist etwas grau, aber trocken und warm, das gibt wieder eine Runde, aber kleiner als die Gestrige.
    Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Moin moin, habt einen schönen Tag, einen guten Urlaub und werdet schnell gesund. Bremen Wetter: auf dem Weg zu 23°

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Es ist trocken, drum gehen wir auf die Baustelle.
    Die Jungs sind schon fleißig, ich kümmer mich erst einmal um Wäscheberge.
    Ich wünsche allen einen vergnüglichen Tag, oder einen schönen Urlaub
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schliesslich wollen wir aktivSENIOREN dann wieder gerne SKIPPINGS auf der TREPPE in den ERSTEN STOCK machen. weil wir das dann können müssen sollen.
    Nein, das will ich nicht, ist in unserer Familie nicht üblich.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Danke Kathrin für das Frühstücksbuffet aus unserer Stammherberge in Südtirol, an einem der Tische werden wir im September auch wieder sitzen....
    das kenn ich, das kenn ich
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    somit nix fahren sondern kulturelle bildung mit signalpoker
    Na, das ist ja ein Kontrastprogramm.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem immer noch bewölkten aber trockenem Revier
    Ab aufn Platz und üben heute.
    Viel Spaß bei all Euren Aktivitäten..

  5. LGW Gast

    Standard

    Moin, oder was davon übrig ist. Immer noch ein dicker Kopf, ich mach heut garnüscht, je nach Wetter auf die Gartenliege und dem Körper Zeit geben die Antis zu verdauen... wenn das nicht anders wird muss ich Montag nach Alternativen fragen fürchte ich

    Einige haben wohl nur Anfangs diese Kopfschmerzen, und das gibt sich dann...

    Von den anderen Nebenwirkungen reden wir mal nicht. Sehr selten: irreversibler Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn. Das sowas verkauft werden darf, das ist doch ein Wahnsinnsverlust an Lebensqualität...

    Man darf die Zettel echt nicht lesen. Vor sowas hab ich richtig schiss, "irreversibel".

    Komisch das ich Moped fahre, da bin ich mir etlichen Optionen zur irreversiblen Kaltverformung sehr wohl bewusst...

    Leute macht was draus, ich versuch mal den Garten zu genießen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Von den anderen Nebenwirkungen reden wir mal nicht. Sehr selten: irreversibler Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn. Das sowas verkauft werden darf, das ist doch ein Wahnsinnsverlust an Lebensqualität...
    Ne völlige Irritation der Geschmacksnerven hatte ein Freund von uns bei der behandlung auch, beim Mittagessen hat er behauptet das das Fleisch nach Fisch schmeckt, erst hing der Haussegen schief, dann hat er mal den Beipackzettel gelesen.
    Keine Panik Lars, das war nicht irreversibel

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Moooin!
    EL 14°. Werde den Nachmittag mit üben verbringen. Allen nen schönen So!!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    War rasch in Adelboden, das Haus auf Sturmschäden von letzter Nacht untersucht; sie halten sich in Grenzen, einige Ziegel kaputt. Wie man sieht, hat's immer noch Schnee, sogar hinter dem Haus, im Skigebiet noch mindestens ein Meter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120429_122810-1-.jpg   20120429_124309-1-.jpg  

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos....

    Wir sind gut in Perbersdorf angekommen und sind schon breit bevor wir überhaupt das Zimmer bezogen haben.....
    Btw....Schnaps ist gefährlich....

    Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend liebe GuMos....

    Wir sind gut in Perbersdorf angekommen und sind schon breit bevor wir überhaupt das Zimmer bezogen haben.....
    Btw....Schnaps ist gefährlich....

    Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....
    Klee und hoch den Pegel ihr habt Urlaub 😜😜😜😜😷😷😷


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45