GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend liebe GuMos....

    Wir sind gut in Perbersdorf angekommen und sind schon breit bevor wir überhaupt das Zimmer bezogen haben.....
    Btw....Schnaps ist gefährlich....

    Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....

    Das tönt doch nach einem erfreulichen Urlaub

  2. LGW Gast

    Standard

    Ich verstehe den Sinn des Satzes "auf normal zurück geht" ehrlich gesagt auch überhaupt nicht

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    n'aamd zammi

    bin wieder gut von der tour mit Grit zurück. mit an- und abfahrt sowie den kleinen schleifchen, schotter und gasgas einheiten waren es doch erstaunliche 478 km. und mir tun die knie weh.
    daas wetter wurde auch immer besser und wir blieben trocken.

    Grit, wo iss'n das bild mit dem kabelsalat?

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend zusammen
    Hab ich doch gesagt, dass Du hinterher noch ne extra Runde brauchstnavikabelsalat.jpgEin mal Kabelsalat bitte
    HAb zwar nicht das meiste von der Gegend gesehen, aber dass was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
    Und von wegen 20 % Steigung, es war 20% Gefälle.
    Die Kehren dort, hab ich allerdings (dank meines Vorwegfahrers) super hin bekommen
    Weitere Bilder gibbet heute auch nicht

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard 6 ltr auf 100

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    n'aamd zammi

    bin wieder gut von der tour mit Grit zurück. mit an- und abfahrt sowie den kleinen schleifchen, schotter und gasgas einheiten waren es doch erstaunliche 478 km. und mir tun die knie weh.
    daas wetter wurde auch immer besser und wir blieben trocken.

    Grit, wo iss'n das bild mit dem kabelsalat?

    Is völlich ok und dass Du Lola nich ausgedreht hast war auch weise !!

    Aber so nach 500 km kannste ans Limit gehen !! Zieh aber die Köpfe nach !!!!! Das bei alten 2V ohne Verbesserungen...
    Sonst sicher mehr Drehzahlen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Nur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält
    Bei den Spritpreisen bekommt sie einfach nicht mehr...

    Wir haben es heute endlich auch wieder mal auf's Mopped geschafft! Schön war's!!!!
    @Grit und Mono: Wir sind erst später los und mehr Richtung Norden. Hoffe wir treffen uns bald mal.

    @Robert und Tina: SCHÖNEN URLAUB!!!!

  8. LGW Gast

    Standard

    BTW: 16 to go. Nur noch gut zwei Wochen. Aua.

    Habe das Gefühl heute weniger Kopfschmerzen zu haben, kann aber auch Gewöhnung sein. Dann Steig ich mal einn Staffel 3 von "Auf Achse" und sag schon mal Guts Nächtle.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält
    N'Abend
    Hab ich heute auch, aber mit Mü geht das besser als mit Tü, mit Tü kam ich kaum unter 6 Ltr.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Hab ich doch gesagt, dass Du hinterher noch ne extra Runde brauchstKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Navikabelsalat.jpg 
Hits:	76 
Größe:	65,7 KB 
ID:	59247Ein mal Kabelsalat bitte
    HAb zwar nicht das meiste von der Gegend gesehen, aber dass was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
    Und von wegen 20 % Steigung, es war 20% Gefälle.
    Die Kehren dort, hab ich allerdings (dank meines Vorwegfahrers) super hin bekommen
    Weitere Bilder gibbet heute auch nicht


    Grit, Danke fürs realistische abbild vom kaBBelsaLat.
    ist doch gar nicht soo schlimm, oder?

    @ Di@k: die köppe sind vor mittlerweile mehr als 1.500km
    gemacht und nach 900g (a*) -e-fahrenen km nachgezogen. somit
    sollte alles im lot sein. ausser inne kuaffe. da iss alles schrääch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45