GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Stimmung ist klasse wenn man sich mit einer Gruppe American Eisenhaufenfahrern unterhält, die sooooo stolz sind 200km an einem Tag gefahren zu sein......wör schon schön wenn ein pa ar echte Mopetfahrer hier wären.....aber passt schon....

    Ich glaub ich muss im Bett.....CU

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute NAcht , ich muss auch ins Bett.

    @ Robert, nehmt Die HD Fahrer doch mal mit auf eine Eurer Touren...

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..wenn schon,denn schon...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Stimmung ist klasse wenn man sich mit einer Gruppe American Eisenhaufenfahrern unterhält, die sooooo stolz sind 200km an einem Tag gefahren zu sein......wör schon schön wenn ein pa ar echte Mopetfahrer hier wären.....aber passt schon....

    Ich glaub ich muss im Bett.....CU
    Naaaabend @All!
    ..bin heut mit Gleichgesinnten (2x 12erGS, 1xR1..) ´ne kleine Runde geknattert..,Eckpunkte: Kemnader See,Bigge-Grill,Landhaus Stottmert,Stavros(Sorpe),Kohlberg and back...--ca.350km...

    -Muß gezz auch zum Matratzenhorchdienst.......kann nicht mehr sitzen...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich meld mich auch noch mal kurz.
    Wir haben heute auch wieder im Dreck gespielt
    Sieht aber gut aus die aufgeräumte Baustelle
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....

    Ich wünsche euch eine feine Zeit

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Weitere Bilder gibbet heute auch nicht
    Hihi, hattest du keine Zeit?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Grit, Danke fürs realistische abbild vom kaBBelsaLat.
    ist doch gar nicht soo schlimm, oder?
    Gibts gar kein Klebeband in dieser Saison?

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    am brückentagmontag . ich muss leider heute arbeiten , ok, morgen wieder frei und dann noch 2 tage . we. war schön mit tollen moppedkilometern und lauter netten leuten .
    schönen wochen start @ all
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000071.jpg  

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen auch ich muss anne Schüppe... 12.5° sind es.




    Ich wünsche Euch einen feinen Tag, gute Touren und Gute Besserung.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- die Sonne lacht schon
    Heut noch ein paar Stunden arbeiten und schon wieder frei
    Schnuppi könnte mal wieder geputzt werden, könnte natürlich auch erst noch etwas mit ihr die Gegend unsicher machen (so Peilnixtouren zum bleistift, die Gegend ist echt genial)
    Wünsch Euch einen kurzweiligen Tag, macht was daraus

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, auf geht's. Bremen Wetter: auf dem Weg zu 23°

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Guten Morgen zusammen; die Arbeitswoche hat begonnen

    Laut Wetter/com, soll es in dieser Woche Scheisswetter geben...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45