GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen; die Arbeitswoche hat begonnen

    Laut Wetter/com, soll es in dieser Woche Scheisswetter geben...
    Guten Morgen
    Mein Wetterbericht sagt das Selbe, heute noch ok, von da weg bescheiden.
    Wünsche trotzdem eine gute Woche, Euch allen

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    560

    Standard

    Guten Morgen @ all:

    noch sind Wolken da. Die Sonne schafft es hier und da bei ca. 11 Grad.

    Nicht mehr lange. Es soll heute mittag doch heftigst Regnen.

    Na ja, mir solls egal sein. Ich bin einer der wenigen die Arbeiten dürfen.

    Schönen Tag. Grüsse aus dem Saarland.

    LG Helge

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    einen wunderschönen guten morgen allen miteinander!
    macht euch nixx aus der arbeit. ich konnte mir auch
    keine brücke bauen!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Es ist grau aber trocken, so müssen die Dachdecker nicht schwitzen, auch gut
    Ich wünsche euch einen feinen Tag.

  5. LGW Gast

    Standard

    Aua. Immer noch starke Kopfschmerzen, leichtes Gefühl von entrückt sein, verändertes Wahrnehmungsgefühl.

    Ob sich das im Laufe der Behandlung gibt, oder schlimmer wird? Fragen die nur die Vertretung meines Arztes beantworten kann, die hoffentlich bald mal zurück ruft.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem brückenlosen Büro im gräulichen aber warmen und TROCKENEN Revier !!

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Mittlerweile haben wir hier 19 Grad und die Sonne scheint
    @ Lars, lass Dich von Muttern noch etwas verwöhnen. Tut Euch beiden gut

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass es hier richtig schön ist(bis auf den Dialekt,aber daran werd ich mich auch noch gewöhnen)

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Nun muss ich aber erst mal was tun und später geh ich mal zum Hoffest eines Gartenbaubetriebes

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ Lars, lass Dich von Muttern noch etwas verwöhnen. Tut Euch beiden gut
    Mal gucken, mag da nicht immer drauf zurück greifen, wohnt ja auch etwas weiter weg.

    Muss glaube ich auf jeden Fall aufhören kleine Buchstaben zu lesen und zu schreiben, das hilft gar nicht.

    Wat ein Scheiß, beim letzten mal vor ca. vier Jahren hatte ich sowas alles nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45