Seite 1281 von 13993 ErsteErste ... 2817811181123112711279128012811282128312911331138117812281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Guten MORGEN ausm Pott...

    Straßen frei, kein weißes Zeuchs liegt hier rum...

    Alles wird gut

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Guten MORGEN ausm Pott...

    Straßen frei, kein weißes Zeuchs liegt hier rum...

    Alles wird gut

    Moin Moin,
    kann es sein, dass Du dieses weiße Zeug an den Arsch der Welt geschickt hast, nach Strauibing?

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Guten MORGEN ausm Pott...

    Straßen frei, kein weißes Zeuchs liegt hier rum...

    Alles wird gut
    Ich habe schon ne halbe Stunde geschippt. Alles weiß, bestimmt 10 cm

    Trotzdem einen guten Morgen euch allen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.957

    Standard

    Guten morgen

    ich habe es mir gestern Abend noch angetan und die Diskussion verfolgt und bin echt beeindruckt.
    Schon geil, welche moralischen Werte hier verbreitet werden.
    Alter Sack und junge ........ ist zwar voll peinlich,aber ok, wenn Sie es nur auf sein Geld abgesehen hat. Für richtig viel Kohle und soziales Ansehen,darf der alte Kerl dann schon auf ihr rumrutschen und mit ihr rumgockeln.
    Dies Verhalten führt dann aber zum Untergang der Kultur. Aha!
    usw usw
    Danke an Euch, jetzt weiß ich wenigsten, dass diese unsere Kultur den Untergang redlich verdient hat.
    Tiger

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist auch kein weißes Zeug vom Himmel gefallen
    Ich kann im Moment sogar kleine blaue Flecken am Himmel sehen
    Allen einen schönen Tag

  6. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen @all

    @Doro da habt ihr aber Glück gehabt, hier bei uns im Hildesheimer Landkreis ist alles tief verschneit

    gruß Birgit

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Birgit
    Da haben wir ja echt Glück gehabt.
    Angie schrieb heute ja auch schon das sie Schnee schippen mußte.
    Dabei seid ihr gar nicht so weit weg.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    ich habe es mir gestern Abend noch angetan und die Diskussion verfolgt und bin echt beeindruckt.
    Schon geil, welche moralischen Werte hier verbreitet werden.
    Alter Sack und junge ........ ist zwar voll peinlich,aber ok, wenn Sie es nur auf sein Geld abgesehen hat. Für richtig viel Kohle und soziales Ansehen,darf der alte Kerl dann schon auf ihr rumrutschen und mit ihr rumgockeln.
    Dies Verhalten führt dann aber zum Untergang der Kultur. Aha!
    usw usw
    Danke an Euch, jetzt weiß ich wenigsten, dass diese unsere Kultur den Untergang redlich verdient hat.
    Tiger

    Aber mindestens, hab mich da auch schnell wieder rausgehalten... Und wenn man es so sieht, dann müssten wir schon längst ausgestorben sein, weil alte Säcke und junge Mädels, die Kombi gibts wohl schon aus dem Steinzeitalter...

    Guten Morgen auch aus dem fast erstmals diesen Winter weißen München...

    Grüßlis Ecki

  9. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Schönen Guten Morgen zu wünschen, Madlan und Buam!
    Hier im Wald4tel auf ~ 500m oberhalb nautisch null, schneits heut leicht bei -1°C.
    http://members.wavenet.at/YCAM/YCAM/Yspertal.jpg

    Ich geh dann mal Schnee schaufeln....
    Bleibt brav...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber mindestens, hab mich da auch schnell wieder rausgehalten... Und wenn man es so sieht, dann müssten wir schon längst ausgestorben sein, weil alte Säcke und junge Mädels, die Kombi gibts wohl schon aus dem Steinzeitalter...

    Guten Morgen auch aus dem fast erstmals diesen Winter weißen München...

    Grüßlis Ecki
    richtig, die Kombination tritt aber gehäuft unter der Prominenz und den Reichen auf, denn "Moral" ist in diesen Kreisen anscheinend ein dehnbarer Begriff. Man/frau steht dann sogar noch ohne Kritik in sämtlichen Illustrierten und sonstigen ernstzunehmenden und nicht ernstzunehmenden Blättern. "Strenge Moral" gilt nur für Otto-Normalverbraucher.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45