GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Di@k, wo wir gerade bei Fellen und Computerhackern sind, kannst du mir bitte mal verraten ob man in unserem Land noch mit Schwierigkeiten zu...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Di@k, wo wir gerade bei Fellen und Computerhackern sind, kannst du mir bitte mal verraten ob man in unserem Land noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hat, wenn man einfach nackt in irgendwelche Teiche und Seen geht?
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Doro !
Da gibts überhaupt keine Probleme !!! außer .... die Schwerkraft zeigt sich zu überdeutlich !!!!



.... hab ich vergessen ... ich bin Sachverständiger in der Angelegenheit ....gib mal Bescheid,welcher See und wann !!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
man oh man....

Doro !
Da gibts überhaupt keine Probleme !!! außer .... die Schwerkraft zeigt sich zu überdeutlich !!!!
.... hab ich vergessen ... ich bin Sachverständiger in der Angelegenheit ....gib mal Bescheid,welcher See und wann !!
 
G

Gast 7673

Gast
@Di@k, wo wir gerade bei Fellen und Computerhackern sind, kannst du mir bitte mal verraten ob man in unserem Land noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hat, wenn man einfach nackt in irgendwelche Teiche und Seen geht?

Solange das ganze nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden kann ( z.B. in der Fußgängerzone :D:D) kann nicht viel passieren.
Kukks Du :

Erregung öffentlichen Ärgernisses -->
§183 a

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Und der §183 betrifft dann exhibitionismus... Das könnte dan nackichbaden im Tümpel schon sein..

Wie heissen übrigens die Weltmeisterschaften der Exhibitionisten ??


































Trench Open :-)))
 
L

Lisbeth

Gast
trench open ist gut. hihi

nacktbaden ist richtig toll. nachts im baggersee, besser schwimmen geht nicht. hab ich früher (vor 20 jahren, hmpf) den ganzen sommer über immer gemacht. von märz bis september. weshalb mach ich das eigentlich heute nicht mehr?... ach ja, ich weiß wieder. weil seit ein paar jahren immer und egal zu welcher uhrzeit mindestens 5 personen am baggersee mit einer erklecklichen anzahl leerer wodkaflaschen rumhängen. und als ich vor 10 jahren versucht habe, meine mutter und meine tochter dazu zu gewinnen, meinte mein vater, dass er als aufsicht mitkommen muss. die eine hat dauernd gequäkt, dass nachts die fische größer sein müssen als tagsüber, die andere meinte plötzlich, dass sie im dunkeln nicht schwimmen kann und mein vater hat vom ufer aus gute tipps gegeben wie "bisschen mehr rechts, dahinten kommt das floß". seitdem hab ich es gelassen. seufz.

im übrigen ist meine wohnung wieder begehbar. ich bete nur, dass meine tochter nicht mitkriegt, was ich alles zum recycling gefahren habe. bei der trennung war ich heute auch sehr großzügig. ich komme sicher in die recyclinghölle dafür. :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
im übrigen ist meine wohnung wieder begehbar. ich bete nur, dass meine tochter nicht mitkriegt, was ich alles zum recycling gefahren habe. bei der trennung war ich heute auch sehr großzügig. ich komme sicher in die recyclinghölle dafür. :D

Receycling ist für Anfänger... Ich bin für Verbrennung... Jeder sollte seine Müllverbrennung zuhause erledigen um Strom zu erzeugen... :D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??:mad:
Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.:mad::mad::eek:
Das kommt von der dummen Anzeige von so nem IchrechnedirdeinenTodeszeitpunktausSMSBetrugsAnbieter der oben rechts im Frame ist und du jedesmal mit der Maus drüberfärst wenn du nach rechts oben auf die Scrolleiste fährst.............:mad:

fuxel
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das kommt von der dummen Anzeige von so nem IchrechnedirdeinenTodeszeitpunktausSMSBetrugsAnbieter der oben rechts im Frame ist und du jedesmal mit der Maus drüberfärst wenn du nach rechts oben auf die Scrolleiste fährst.............:mad:

fuxel

Ah, der nächste wo aufgewacht ist, hehe, haben wir shcon lang geklärt...:p
 
L

Lisbeth

Gast
Receycling ist für Anfänger... Ich bin für Verbrennung... Jeder sollte seine Müllverbrennung zuhause erledigen um Strom zu erzeugen... :D
dann würde ich auch endlich mal meine bude warmkriegen. im winter ist das hier ein eispalast. aber - dem himmel sei gedankt - den nächsten winter sind wir in einer schönen wohnung, mit heizkörpern in jedem zimmer und hach überhaupt. ich freu mich so auf den umzug.
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Moin Moin,
so sähe es aber etwas "pfiffiger" aus, oder findest Du nicht? ;):p:D:D:D
WQenn Du die gleiche Figur hast und etwa das gleiche Alter...........:D
Bei dem gezeigten Häs verdeckt es einige Falten und Schwimmhilfen......

*jetztaberduckundschnellwech*

fuxel
 
B

beak

Gast
WQenn Du die gleiche Figur hast und etwa das gleiche Alter...........:D
Bei dem gezeigten Häs verdeckt es einige Falten und Schwimmhilfen......

*jetztaberduckundschnellwech*

fuxel
An der Oberweite und den langen roten Haaren muss ich halt noch arbeiten. Gut, die Antifalten-Creme zeigt auch nicht die Wirkung, die sie versprochen hat .... ;):D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo ihr Lieben
heute morgen bin ich leider nicht ins www gekommen:mad:
Gabi ich melde mich hiermit bis zum 3.8. 09 ab.
Ich darf mal wieder zum Spanieneinsatz:rolleyes:
Wünsche euch schöne Tage und fahrt nee Runde für mich mit.
 
B

beak

Gast
Hallo ihr Lieben
heute morgen bin ich leider nicht ins www gekommen:mad:
Gabi ich melde mich hiermit bis zum 3.8. 09 ab.
Ich darf mal wieder zum Spanieneinsatz:rolleyes:
Wünsche euch schöne Tage und fahrt nee Runde für mich mit.
Hi Grit,
danke, dass Du Bescheid gegeben hast!
Schöne Zeit dann!!!!!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Ich vertrete grad so nen jugendlichen Hacker und dem hab ich erst mal gewaltig den Marsch geblasen....:p:D:D:D
Der arme Kerl hat meinen ganzen Zorn abekommen wegen dieser blöden Bengel, die fremde Rechner schreddern, nur weil sie es können und aus Spass an der Freude...:mad::mad::mad::mad:

Mutti saß daneben und war begeistert ob meiner erzieherischen Fähigkeiten:D:D:D die zahlt das Honorar sicher gern und kommt bestimmt nächstes Mal wieder mit um sich Tips zur Maßregelung der Brut zu holen...

Ich könnt ins Essen brechen wenn ich mal wieder den Rechner nicht in den Griff kriege weil irgendein Hackera*******h in seinem kranken Hirn was auspobieren möchte..:mad:

Sollen die doch ihre Rechner gegenseitig zerschießen...:cool::cool:

.....kick Windows use Linux.......

*schmunzel*
 
B

beak

Gast
Ich bin froh, daß ich mit Windoof einigermaßen umgehen kann. Jetzt auf was anderes umsteigen würde mich alten Sack nur verwirren ;):D:D
:D:D
Mir (alten Schaluppe) ist es so ergangen, als ich in die neue Abteilung kam... Ich kann bis heut noch net g´scheid mit dem "Mac-Zeugs"!!! Ich mag auch lieber Windoof!
 
G

Gast 7673

Gast
Apropos

PC.... Wie schalte ich dieses überdämliche Gegacker an diesem Banner denn aus... Welcher Vollpfosten macht so eine negativ Werbung ?? Da würd ich ja nich für Geld und gute Worte draufklicken !!:mad::mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben