GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.894 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Moin zusammen. Kopf leicht knüselig... mal gucken in welche Richtung sich das entwickelt - vielleicht sollte ich weniger auf kleine Buchstaben starren, ich glaube das hilft tatsächlich nicht.

    Nachdem sich gestern meine Mitarbeiter aufgeregt haben das ich nur "Arbeitsanweisungen und weinerliches Gewäsch" per Mail schicke, und das das alles so gar nicht hilft, habe ich beschlossen einfach nix mehr zu schicken, die kommen schon klar.

    Jaja, Undank ist der Welt Lohn

    Mal gucken ob ich wenigstens ein bisschen das Haus auf Vordermann bringen kann...

  2. Birk Gast

    Standard

    Moin aus dem trüben Hannover

    Noch heute, und den Rest von Morgen - dann Wochenende... Und Samstag ist bei mir der "mitdemMopedzurArbeitfahren-Tag" Mal gucken, wie das Wetter wird - ob ich anschliessend mal Richtung WBL fahre...

    Habt alle einen guten Tag - und Holger: gute Heimkehr (gibt doch nix Besseres als das eigene Bett )

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem VOLL sonnigen Pott eyh...

  4. LGW Gast

    Standard

    Guck, krabbelt die nächste Zecke über den Handrücken... wo der Kater das Viehzeuch blos aufsammelt?

    Ländliches Wohnen hat doch auch Nachteile... muss ihn wohl doch durchwuscheln wenn er das Haus betritt...

    Direkt ein Feuerzeug drangehalten... bei den Viechern kenn ich nix. Also der Zecke. Immer warten bis es "plöck" macht...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Kein Regen, alles trocken und warm
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Direkt ein Feuerzeug drangehalten... bei den Viechern kenn ich nix. Also der Zecke. Immer warten bis es "plöck" macht...
    Ich lasse die Biester immer zerplatzen, dann macht es ''knack''

  6. LGW Gast

    Standard

    Und noch ne Zecke im Fell des Katers gefunden. Ab jetzt wird der gebürstet wenn er reinkommt!

    Wir sprechen wohlgemerkt von "frischen". Wenn die den Kater beißen würden wäre mir das ja egal, aber die kommen ja dann im Worst Case zu mir

    Ich schnapp mir mal die Ural und bring endlich meine alte Sitzbank zur Post, da wartet schon jemand sehnsüchtig drauf. Das müsste ja genauso gut gehen wie Auto fahren...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Kein Regen, alles trocken und warm

    Ich lasse die Biester immer zerplatzen, dann macht es ''knack''
    Scheint mir auch, das seien richtig knackige Tierchen

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Gestern

    noch einen sehr interessanten Film über Zecken und Borreliose gesehen.
    Die Zecke überträgt nicht sofort, sondern erst langsam wenn sie sich vollsaugt und dazu einen betäubungsmittelähnlichen Propf setzt. Dann dringen die Borreliosen über den Saugkanal ein.
    Das dauert ! Deshalb hat man ne gute Chance dass nix passiert, wenn man sie vorsichtig mit ner Pinzette am Kopf fasst und rauszieht.
    Nicht mit Öl oder ähnlichen Stoffen(Kleber etc etc) besprühen oder so. Dass stresst die kleinen Mistviecher und sie sondern Speichel und damit Borreliosen ab.

    Wenn man sie zerdrückt beim Rausziehen, dann sondert sie auch Speichel ab, in welchem sich dann Borreliosen befinden.

    War - glaub ich - auf Arte... Haben die ein internet-Progi?

    Ja haben sie --->http://www.arte.tv/de/6628870.html

  9. LGW Gast

    Standard

    Son Ural-Gespann ist schon was tolles. Da kann man sich total unmoppedtauglich fühlen, und trotzdem schön an der frischen Luft nen Boxer treten

    Für den Kater mal Wurmkur besorgt, Tierarzt meinte "wenn dat frisst... so schnell stirbt sich's net".

    Ehrlich: ich mag das Leben auf dem Land lieber als in der Stadt, die Leute sind irgendwie chilliger

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos....

    Urlaub Teil 1 ist beendet.....hier sind ein paar Bilders....



















 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45