GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Komme gerade zurück von einer kleinen Tour durchs Emmental, die Q wurde artgerecht bewegt und ist ziemlich dreckig geworden. Dabei bin ich unter Anderem hier http://www.facebook.com/pages/Lush%C...09715072397447
    vorbeigekommen (1340 müNN)
    Schnee hatte es auch, aber nur auf der Schattseite und im Wald.
    Boah, Klaus, kannst mich mal mitnehmen auf so eine offroad-Käse-Tour ? Ich
    steh doch auf dreckig machen......
    Bin grad grün vor Neid !

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @ Lars - habe eben bei meiner Mieze ne Zecke rausgeholt - vergiss also alles, was ich dir zum "bestes Zeckenmittel wo gibt für Fellohren" geschrieben habe Hilft glaub ich wirklich nur eines: täglich die Miezen kontrollieren (v.a. bevor du sie aufs Bett lässt )

    Zecken... Scheiss-Viecher, das!!

    Hallo
    Das kann ich bestätigen, Zeckenmittel helfen, unabhängig vom Preis nichts
    Täglich beim Schmusen kontrollieren

    Über Daten im Sommer sprechen wir noch, eMail müsste hinkommen in Nizza.
    Jetzt muss ich zur Klassenzusammenkunft
    Da gibt's sicher lecker Bier

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ?








    ....Spoogel..mag einer beim schälen helfen...mit'n essen komm ich dann selber klar....jaaaaammmm..

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach
    Wir haben heute Fliesen angesehen und lauter so komische Sachen gemacht.
    Regnen tuts auch wieder.
    Nun ist der Pudel auch wieder kuschelig gebürstet wird er ja eh jeden Tag.

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ohje, der Lurch?
    Gabs dich da schon?
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Am Dinstag werden Tina ind ich mal 2 Triumph probereiten......bin schon sehr gespannt drauf....
    Wollt ihr den großen Tiger und die Speedy ausprobieren?

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Komme gerade zurück von einer kleinen Tour durchs Emmental, die Q wurde artgerecht bewegt und ist ziemlich dreckig geworden.
    Du bist auch immer unterwegs
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das kann ich bestätigen, Zeckenmittel helfen, unabhängig vom Preis nichts
    Täglich beim Schmusen kontrollieren
    Irgendwie scheinen die viecher für Zecken auch unterschiedlich lecker zu sein, ich hatte mal einen Mischling der so gut wie nie Zecken hatte, ganz ohne irgendeine Behandlung.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ....Spoogel..mag einer beim schälen helfen...mkit'n essen komm ich dann selber klar....jaaaaammmm..
    hier auch. mit schinken und sauZe hollandaise
    lass dir den deinen schmecken!! an guadn

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Pfffffffffffffffffffffffff, macht doch

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Pfffffffffffffffffffffffff, macht doch
    hjamm hjamm
    mach doch auch.
    der fuass werd scho wiada!

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ahoi, feines Training gewesen jetzt bin ich platt.....

    Abba ich mache mich getz auch ans Spargel schälen, man merkt es ist Spargelzeit.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hjamm hjamm
    mach doch auch.
    der fuass werd scho wiada!
    Heute traue ich mich noch nicht
    Tut so genug weh, ist aber auszuhalten

  10. LGW Gast

    Standard

    Mich gibts seit 1976...

    So. Meine BSVZ hat nun den erste Corsa an Kram ausgezogen, ich habe das erste Regal schon wieder mit MEINEM Kram vollgestellt, und die Lücke - zwischendurch als sehr groß wahrgenommen - ist gar nicht so groß

    Ich weiß zwar immer noch nicht, ob wir nich in drei Monaten doch wieder zusammen sind, aber sei's drum, sie braucht das kompliziert. Und ob ich dann noch Bock habe?

    Jedenfalls geht es voran, und mir geht es gut. War auch noch bei Luise, Öl für die Ural besorgt, mein kürzeres RAM-Mount für die Navi-Halterung bekommen... so kann ich auf jeden Fall noch ne Menge Basteln am Wochenende

    Macht's gut, hier schifft es auch, würd trotzdem fahren aber mir is zu schwummerig.

    Haha und ich glaub eine Bedienung fühlte sich angegraben, weil ich so summend hinter ihrem Hinter hergelaufen bin... dabei war ich einfach nur so am Summen dran...

    Läuft, Mädels, läuft. Ich glaub sie lief aber mit ihrem Freund durch den Laden, gerade

    Wann diese Verwirrtheit aufhört?

    Sidi hat alle Nähte geflickt und auch gleich neu besohlt, Super. Auf in die nächsten 30tkm. Bezahlt habe ich 0€, da innerhalb der Gewährleistung. Da es neun Wochen gedauert hat ist ein Wehrmutstropfen, aber nu. Endlich wieder brauchbare Stiefel!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45