GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    1,5 Kilo....ich hoffe das reicht...
    Hatten wir auch.....Spargel gebraten mit Kottlett und Tomatensalat mit einem Mozzarellaähnlichen Käse aus Apulien.....bohhhhhhh war das geil...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach
    Wir haben heute Fliesen angesehen und lauter so komische Sachen gemacht.
    Regnen tuts auch wieder.
    Nun ist der Pudel auch wieder kuschelig gebürstet wird er ja eh jeden Tag.


    Gabs dich da schon?

    Wollt ihr den großen Tiger und die Speedy ausprobieren?


    Du bist auch immer unterwegs

    Irgendwie scheinen die viecher für Zecken auch unterschiedlich lecker zu sein, ich hatte mal einen Mischling der so gut wie nie Zecken hatte, ganz ohne irgendeine Behandlung.
    Fast..... den grossen und den kleinen Tiger...bin schon soooooo gespannt...

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mich gibts seit 1976...

    So. Meine BSVZ hat nun den erste Corsa an Kram ausgezogen, ich habe das erste Regal schon wieder mit MEINEM Kram vollgestellt, und die Lücke - zwischendurch als sehr groß wahrgenommen - ist gar nicht so groß

    Ich weiß zwar immer noch nicht, ob wir nich in drei Monaten doch wieder zusammen sind, aber sei's drum, sie braucht das kompliziert. Und ob ich dann noch Bock habe?

    Jedenfalls geht es voran, und mir geht es gut. War auch noch bei Luise, Öl für die Ural besorgt, mein kürzeres RAM-Mount für die Navi-Halterung bekommen... so kann ich auf jeden Fall noch ne Menge Basteln am Wochenende

    Macht's gut, hier schifft es auch, würd trotzdem fahren aber mir is zu schwummerig.

    Haha und ich glaub eine Bedienung fühlte sich angegraben, weil ich so summend hinter ihrem Hinter hergelaufen bin... dabei war ich einfach nur so am Summen dran...

    Läuft, Mädels, läuft. Ich glaub sie lief aber mit ihrem Freund durch den Laden, gerade

    Wann diese Verwirrtheit aufhört?

    Sidi hat alle Nähte geflickt und auch gleich neu besohlt, Super. Auf in die nächsten 30tkm. Bezahlt habe ich 0€, da innerhalb der Gewährleistung. Da es neun Wochen gedauert hat ist ein Wehrmutstropfen, aber nu. Endlich wieder brauchbare Stiefel!
    Na siehste, das Leben kommt schon wieder in halbwegs normale Bahnen.....
    Ausserdem haste jetzt genug Platz im Regal für diverse Mopetersatzteile.....
    Die Stiefel hab ich mit auch zur Anprobe bestellt, ich hoffe die taugen was....

  3. LGW Gast

    Standard

    Für mich - und einige andere - DER Stiefel wenn's auf Tour auch mal gröber werden darf. Vermittelt gute Sicherheit, ist absolut trittstabil auf der Raste, und hat schon mindestens einmal meine Bänder im Knöchelbereich gerettet. Hat ca. 30000km gehalten und wurde jetzt repariert, eine regelmässige Pflege der Nähte erscheint sinnvoll, insbesondere der belasteten am Mittelschuh.

    Service: Top. nach der neuen Sohle hatte ich nicht gefragt, evtl. musste die eh runter für die Reparatur. Trotzdem fair.

    Fällt sehr schmal aus, passt sich aber gut an. Dafür sitzt er sehr satt, das gefällt mir auch besser als am TransOpen, der mehr so am Fuß "baumelt", egal wie gut er passt. Zumal der Sidi ja noch Strappen hat.

    Viel Spaß beim anprobieren, Berichte mal!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Fast..... den grossen und den kleinen Tiger...bin schon soooooo gespannt...
    An den kleinen und großen Tiger hatte ich zuerst auch gedacht, ich hab auf der Messe darauf gesessen. Da bin ich ja mal gespannt ob Tina dann an die Erde kommt, etwas kann man ja mit der Sitzbank variieren, aber ich glaube das reicht nicht, drum hab ich an die Speedy gedacht.

  5. Birk Gast

    Standard

    So ihr Lieben - ich machs mir jetzt aufm Sofa bequem und guck mir zum ca. 387. Mal Gladiator an (schon allein wegen der Musik mag ich den Film )

    Habt alle einen schönen Abend

    Gute Besserung an Doro´s Fuss, Red´s Nase, und an sämtliche Knochen im Pott

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben - ich machs mir jetzt aufm Sofa bequem und guck mir zum ca. 387. Mal Gladiator an (schon allein wegen der Musik mag ich den Film )

    Habt alle einen schönen Abend

    Gute Besserung an Doro´s Fuss, Red´s Nase, und an sämtliche Knochen im Pott
    Viel Spaß mit dem Gladiator Sophie.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Freundliches Glück runter ...

    ... die Medis wirken.

    Allen einen schönen Abend und ebenfalls gute Beserung.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch.....Spargel gebraten mit Kottlett und Tomatensalat mit einem Mozzarellaähnlichen Käse aus Apulien.....bohhhhhhh war das geil...

    Fast..... den grossen und den kleinen Tiger...bin schon soooooo gespannt...
    Robert, wollte ich vorhin schon fragen, musste dann aber selber erst mal spargel essen
    gebratener spargel? wie geht das?
    gebratener storch kenne ich...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Für mich - und einige andere - DER Stiefel wenn's auf Tour auch mal gröber werden darf. Vermittelt gute Sicherheit, ist absolut trittstabil auf der Raste, und hat schon mindestens einmal meine Bänder im Knöchelbereich gerettet. Hat ca. 30000km gehalten und wurde jetzt repariert, eine regelmässige Pflege der Nähte erscheint sinnvoll, insbesondere der belasteten am Mittelschuh.

    Service: Top. nach der neuen Sohle hatte ich nicht gefragt, evtl. musste die eh runter für die Reparatur. Trotzdem fair.

    Fällt sehr schmal aus, passt sich aber gut an. Dafür sitzt er sehr satt, das gefällt mir auch besser als am TransOpen, der mehr so am Fuß "baumelt", egal wie gut er passt. Zumal der Sidi ja noch Strappen hat.

    Viel Spaß beim anprobieren, Berichte mal!
    Für mich klingt das eher übel bei meinem breiten Fuss....na ja mal sehen...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    An den kleinen und großen Tiger hatte ich zuerst auch gedacht, ich hab auf der Messe darauf gesessen. Da bin ich ja mal gespannt ob Tina dann an die Erde kommt, etwas kann man ja mit der Sitzbank variieren, aber ich glaube das reicht nicht, drum hab ich an die Speedy gedacht.
    Das wird schon gehen mit der niedrigen Sitzeinstellung und den Plateauschuhen.....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Robert, wollte ich vorhin schon fragen, musste dann aber selber erst mal spargel essen
    gebratener spargel? wie geht das?
    gebratener storch kenne ich...
    Also ich liebe in olivenöl gebratenen grünen Spargel, das ist sehr lecker.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45