GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nee......das nervt........ob Til besser wird ?
    Ich geb dir Recht, komischer Tatort.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem - nu wieder - verregneten Pott bei herbstlichen Temps

    Ich will SOMMER !!! Am FR spätestens sollte es warm werden (n Regenkombi hab ich) damit ich wenigstens nicht durchkühlt mein Bier in Bayern trinken muss und vorher die Schwarze durch den Regen prügeln muss...
    Wo biste denn in BY...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hi RobRoy

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wo biste denn in BY...
    wenn ich früh genug loskomme und über Landstraße weit genug komme wollte ich zu Woifi...

    Ansonsten werd ich irgendwo auf der Strecke halt machen.

    Am SA will ich nachmittags in Kössen bzw Reit im Winkl sein..

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Reifenwechsel ist Wahnsinn....die Pelle hat mich dauernd angelacht und gemeint " Schwächling..Schwächling..ich geh nich runter "...ich habs ihr gegeben..der Felge leider auch...das schleifen und nachlackieren hat fast länger gedauert wie der Pellenwechsel...

    sollte das mal unterwegens passieren kann ich getrost den Tach beenden..und gleich schomma die Hütte aufstellen...

    wenn man zuschaut wie der Reifenmann mit seiner Maschiene die Pellen draufwurstelt könnte man glauben die sind aus Gummi...

    ..von Hand fühlt sich das aber anders an....
    bei 30 Grad im Sommer mag ich gar nicht drübber nachdenken...

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Reifenwechsel ist Wahnsinn....die Pelle hat mich dauernd angelacht und gemeint " Schwächling..Schwächling..ich geh nich runter "...ich habs ihr gegeben..der Felge leider auch...das schleifen und nachlackieren hat fast länger gedauert wie der Pellenwechsel...

    sollte das mal unterwegens passieren kann ich getrost den Tach beenden..und gleich schomma die Hütte aufstellen...

    wenn man zuschaut wie der Reifenmann mit seiner Maschiene die Pellen draufwurstelt könnte man glauben die sind aus Gummi...

    ..von Hand fühlt sich das aber anders an....
    bei 30 Grad im Sommer mag ich gar nicht drübber nachdenken...
    Es gibt doch so was zum Reifen aufziehen für zu Hause zu kaufen, der Larsi hatte das mit zum Spreewaldring. Damit wäre das doch wohl einfacher ....

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wenn ich früh genug loskomme und über Landstraße weit genug komme wollte ich zu Woifi...

    Ansonsten werd ich irgendwo auf der Strecke halt machen.

    Am SA will ich nachmittags in Kössen bzw Reit im Winkl sein..
    Du hast ab Donnerstag feines Wetter in Richtung Süden, die Tour solltest Du westlich wählen, nicht an der direkt die Schiene A3 Frankfurt -Nürnberg da kann es regnen. Westlich A 61 so auf der Linie Eupen - Stuttgart kann es auch regnen. Ab durch die Mitte ist die Devise bei angenehmen 20°-25°. Genauigkeit liegt bei 68%

  7. LGW Gast

    Standard

    Ich guck jetzt erst den Tatort... beim ersten Durchlauf wie immer Anfang verpasst.

    Also pscht

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt erst den Tatort... beim ersten Durchlauf wie immer Anfang verpasst.

    Also pscht
    Lars das lohnt sich nicht, da kannst Du besser was Anderes schauen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Lars das lohnt sich nicht, da kannst Du besser was Anderes schauen.
    finde ich nicht. allerdings fehlen mir die ersten 15 minuten.
    aber der rest war mal anders als die anderen.
    wohltuend anders.
    finde ich.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt erst den Tatort... beim ersten Durchlauf wie immer Anfang verpasst.

    Also pscht
    Den verstehste eh nix


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45