GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard schaut

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...weis nicht was du max ausgeben willst!

    ca. 5 km zur Schrauberbude!

    http://www.hotel-daniels.de/index.html
    familiär aus Preis ist eher nebensächlich, Hauptsache ich hab morgens keine 2 Triple Black da stehen ..

    Liegt aber in einer ähnlichen Kategorie wie das GoldenTulip

  2. mind Gast

    Standard Ich kenn die Sandra.....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    familiär aus Preis ist eher nebensächlich, Hauptsache ich hab morgens keine 2 Triple Black da stehen ..

    Liegt aber in einer ähnlichen Kategorie wie das GoldenTulip

    ...ist ein Familienbetrieb!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard und ist

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ist ein Familienbetrieb!
    sicher nicht in nem Industriegebiet..

    Ich werd mal sehen wie ich fahr und dann entscheiden.

    Thanx anyway Woifi

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    familiär aus Preis ist eher nebensächlich, Hauptsache ich hab morgens keine 2 Triple Black da stehen ..

    Liegt aber in einer ähnlichen Kategorie wie das GoldenTulip
    Da brauchst du zumindest keine Angst um das Moped haben, die haben eine Tiefgarage.

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ist ein Familienbetrieb!
    Sieht auch nett aus, da gibts aber auch nur Frühstück und kein Feierabendbier, oder?

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend und gute Nacht
    ich bin müde.

  6. Birk Gast

    Standard

    N´Abend zusammen

    War ne kleine Runde von 104 km heute - bin dennoch stehend k.o.
    Hatte 1,5 h Fahrtraining - Blickrichtung in Kurven mal geübt und ohne mich hinzuschmeissen langsam um Kurven / Abzweigungen fahren ... Geht doch!

    Hab dann aufm Heimweg den einzigen Hügel gefunden - einmal umrundet, aber nirgends ne Strasse gefunden, die hinauf führt... Wird also nix hier, mit "in die Berge fahren"

    War dennoch schön - hat mir viel gebracht. Aber ich glaub, der Weg ist noch lang...

    mai12.jpg

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Wird also nix hier, mit "in die Berge fahren"

    War dennoch schön - hat mir viel gebracht. Aber ich glaub, der Weg ist noch lang...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mai12.jpg 
Hits:	65 
Größe:	98,2 KB 
ID:	59737

    Guten Abend
    Wünsche viel Erfolg bei der Bewältigung des langen Weges; Du schaffst das
    Hier regnet es und ist sehr grau. Morgen ist's vielleicht besser, ich hoffe es wenigstens

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin Moin...

    Federbein ist drinnen.....

    weiß gar nicht wie ich vorher so gefahren bin mit dem alten...

    es liegen mehrere Welten dazwischen....ich möcht nur noch fahren...so toll fühlt sich das an....goil......Saugoil......

  9. Birk Gast

    Standard

    Ihr Lieben - ich geh schlafen - ich bin fertig für heute

    Schönen Abend wünsch ich euch...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zurück vom Tiger jagen und Runde drehen und essen und trinken....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45