GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.214.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen 15.3° sieht nicht nach Regen aus im Moment.





    Ich wünsche Euch einen feinen Tag, Gute Besserung, feinen Touren...

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    14° in EL und es windet vor der Tür.
    Aber erstmal lägger Käffchen.
    Allen nen schönen Tag!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem grauen, 16,8° warmen aber immerhin trockenen Pott

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen heute Morgen.....

    Schnell was picken, merci Kathrin.....

    ......und dann mal schnell eine Kontrollfahrt ob die Oberbayrischen und österreichischen Alpen noch alle da sind wo sie auch hingehören....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    aus der sonnigen Schweiz, es soll noch 29° werden.
    Vielen Dank Eva und Kathrin für Kaffee und Frühstück.
    Das sieht etwas nach Photoshop aus
    Heut muss ich noch etwas Reise vorbereiten, noch 4 Tage Arbeit, dann Frankreich
    Schönen Tag, gute Besserung, ein paar schöne Kilometer, soll einfach jede/r auswählen, was er/sie brauchen kann.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin. die alpen sind noch da.
    aber der schnee ist wÄch





  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin. die alpen sind noch da.
    aber der schnee ist wÄch




    Ich überzeug mich da lieber mal selbst....

  8. LGW Gast

    Standard

    *gähn*

    Moin.

    Heute wird noch mal ein toller Tag, vielleicht aber der letzte echt blöde Tag. Dann sollte die Talsohle erreicht sein - bzw. durchschritten. Wehe wenn nicht.

    Macht was draus

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Moin..

    Danke für et feine Frühstügg....sieht legger aus..nur weiß ich nicht wie ich es einnehmen soll...so krumm am Tisch sitzen is irgendwie nigs..ich glaub ich krame mal die Ibus raus...ne 800er sollte angemessen sein..

    hier regnet es....hab mich am WE mal mit nem Lackspezel unterhalten warum der Lack von der Grünen so wolkig wird...
    der meinte UV-Strahlung..tja..so is dat mit Amphiebien..immer schön Schleim drumrum dann wird auch nigs wolkig... aber rutschig..wer will das schon..

    feinen Tach allen

    ach ja..ich teile mir ja die neue Tour mit einem Kollegen..der meinte gestern ich solle mal ein langes WE einlegen....weiß gar nicht wohin mit der freien Zeit..

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mal kurz Tach gesagt
    Wo finden denn die angekündigten Gewitter statt?
    Hier ist es grau warm und ruhig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45